Hecheln,rumlaufen und das 3 Uhr in der Nacht :(

• Auf jeden Fall muss bei einem Malamut in unseren Breitengraden die überschüssige Unterwolle raus, da hilft nix! Kannst ja auch in einem Salon ausbürsten lassen wenn du Angst hast, dass du das Fell kaputt machst. Diese Temperaturen sind für solche Hunde ja eh schon eine große Quälerei.

• SOOO WAS IST DENN DA LOS! :D Noch ein Junghund mit diesem Verhalten^^

Meiner macht seit dieser Woche auch so lustige Sachen, putzt sich morgens um 6:00 Uhr und wechselt Nachts öfters seinen Platz. Wenn mein Dicker sich aufn Boden legt (fallen lässt!) wackelt die Bude, ich werde also recht oft wach^^
    Hab mir ja ne Kühldecke geholt, steht leider drauf das man den Hund damit nicht allein lassen soll. ich bin mir ja sicher das der Vogel das Teil ankaut darum lass ichs bleiben, aber vielleicht wär sowas was für dich? Nasses Handtuch wär doch echt mal ne Möglichkeit um rauszufinden ob sie zu warm hat?

Aber auf jedenfall würde ich sie nochmal richtig rennen lassen Abends wenns kühl ist, danach evtl noch bisschen trainieren und zum runter kommen ne Fährte legen. Du merkst ja recht schnell ob das hilft...wenn nicht würd ich sie vom Tierarzt checken lassen.

• hier auch ein husky-Mix, dessen Biorhythmus durcheinander geraten ist. :smile:
    Spike ist ein Langschläfer, normalerweise. seitdem es so heiss ist hat er ganz früh am Morgen seine Aktivphase.
    so gegen 6 *gähn* gehts los. Er ist meistens draussen auf dem Hof, da krieg ich nicht viel mit. War dann heute früh mit ihm Fahrrad fahren und nach 45min, um halb neun, wars ihm schon zu blöd. Dann pennt er den ganzen Tag im Schatten, und lässt sich auch nur schwer zu irgendwas bewegen. Klar, gestern abend waren um 19.00 noch 30 grad und auch normales Gassigehen möchte der Herr bitte wohldosiert und schattig.
    Wenns dann wirklich kühler wird, tobt mein Freund nochmal ordentlich mit ihm dann ist auch schnell Feierabend.
    Grüße

• Dann wed ich heute abend gegen 10 nochmal los machen mit dem Monster,mal schauen wie die Nacht dann abgeht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!