Kreis RE, Hundesitter gesucht 16./17. August
-
-
Hallo,
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat Lust meinen Paco aufzupassen, entweder schon am 16. oder direkt morgens früh am 17. August bis ca. Abends 19-20 Uhr.
Ich ziehe an dem Tag um, beide Wohnungen sind 53 bzw 55 qm groß und bieten daher keinen Rückzugsort für Paco und so wie ich meinen Hund kenne, wird ihn das Ganze enorm stressen. Durch die Sommerferien fallen meine Sitter alle aus und ich würde ihm den Stress gerne ersparen.
Paco ist nicht mit allen Rüden verträglich, allerdings ist das bei ihm nur Rumgeprolle und viel heiße Luft, mit Hündinnen und kastrierten Rüden verträgt er sich super.Ich habe ja nicht viel Hoffnung, aber evtl. findet sich ja so eine Lösung, durch die finanzielle Belastung, die ich eh schon durch den Umzug habe, kommt ein gewerblicher Hundesitter nicht in Frage (verständlich, denke ich).
Ich dachte ein Versuch ist es wert
Lg
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kreis RE, Hundesitter gesucht 16./17. August* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Tanja!
Habe gerade gesehen, dass ihr quasi "nebenan" wohnt. Wir kommen aus Gelsenkirchen Horst, Grenze Gladbeck.
Wenn ihr eventuell Lust hättet, uns vor dem 16ten einmal zu treffen um zu schauen, ob Maja & Paco sich verstehen, stünde einem kurzen "Urlaub" bei uns für den Herren eigentlich nichts im Wege.
Maja versteht sich grundsätzlich zwar mit Allem, aber sie ist doch recht ungestüm & geht einigen Hunden damit ab und an auf die Nerven. -
Huhu,
Ich hatte den Thread ganz vergessen
Hundesitter habe ich mittlerweile schon, eine Freundin hat einen Termin verschoben um mir auszuhelfen. Aber vielleicht können wir uns ja nach dem Umzug irgend wann ja trotzdem mal zum Gassi treffen wenn du magst?
GE Horst ist ja nicht weit und Paco hat kein Problem mit ungestümen Junghunden -
So jung ist Madame ja mit ihren zwei Jahren nicht mehr, aber toben mit anderen Hunden ist und bleibt für sie einfach das Größte. Macht ein anderer Hund ihr 'ne klare Ansage oder zeigt kein Interesse, ist aber auch sofort Ruhe. Gibt ja nicht's zu holen.
Wir können uns selbstverständlich gerne mal für 'ne Gassirunde treffen. Freuen uns immer über neue Bekanntschaften.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!