Hundemodels Raum Freiburg gesucht

  • Hallo,
    ich bin gelernte Fotografin (Ausbildungsende 2010) und habe nun erneut die Liebe zur Fotografie entdeckt ;)
    Ich habe hier zwar auch zwei hundische Fotomodelle, suche aber immer wieder nach weiteren.
    Gerne begleite ich euch bei einem Spaziergang, wir treffen uns auf einer Wiese, am See oder oder ...
    Auch falls ihr einen Züchter kennt, der gerade Welpen hat und von diesen Bilder haben möchte- super.


    Meine Bilder sind absolut kostenlos. Ihr bekommt alle bearbeitet in guter Auflösung auf DVD.


    Alles weitere besprechen wir am besten per Nachricht :gut:


    Ich freu mich schon :smile:

  • Wow!!!!!!! Ich hätte sooo gerne mal schöne Bilder von Dony. Mein Talent ist... tja, einfach nicht vorhanden.
    Wir müssen uns unbedingt mal treffen. Am besten bei einem der nächsten Spaziergänge in der Freiburger Ecke :)

  • Huhu
    ja wobei wir da sicher nicht so gute Bilder machen koennen ;-)
    Aber klar, da nehm ich meine Cam auch mit und dann koennen wir ja schaun ob wir uns nochmal so treffen koennen ;-)
    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!