DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Wow, hab ja jetzt schon etliche Fotos bekommen!
Danke schon mal!Um wie viel Uhr ich morgen auflöse kann ich noch nicht genau sagen, wird aber nicht allzu spät sein. Gegen 18 Uhr wahrscheinlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gut, dann fall ich raus und bin gespannt :)
-
Leider konnte ich danke Reitunfall kein neues Bild machen... Hab das komische aber abgeschickt. Dabei ist alles
-
Ist meins angekommen?
Anfangs hatte ich nur eine Idee aber im Laufe der Woche hab ich überall passende Motive gesehen bzw. es haben sich immer neue Ideen entwickelt. Letztendlich ist es bei dem einen Bild geblieben aber ich hab mir die anderen Ideen aufgeschrieben
Beim letzten Thema hatte ich einfach keine Idee, die mir wirklich gefallen hat. Wie sich gezeigt hat sollte ich einfach anfangen und die Ideen entwickeln sich von selbstBin gespannt auf eure Umsetzung
-
Ja, ist angekommen!
Hab nur nie nen pc jetzt zur Verfügung gehabt und am Handy ists so mühsam, jeden zu schreiben. -
-
Ist meins auch angekommen? Habs die per PN geschickt...
-
Ja ja, alles angekommen! :)
Hab mittlerweile 11 Fotos! Toll
Ich wollt ja auch eins machen, bin aber wieder nicht dazugekommen :/
-
Zitat
Hab mittlerweile 11 Fotos! Toll
Ui sehr cool
Das Thema ist aber auch genial - da hatte selbst ich mehrere IdeenWann kommen die Bilder denn? *hibbel*
-
Jaaa egal.
Da ich eh nicht laufen gehn kann, kann ichs jetzt oder auch erst später hochladen. -
Na wenn de so fragst dann jetzte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!