DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Auflösung! Danke an die zwei die teilgenommen haben
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bild 1: Sehr coole Idee mit den Heuballen und auch den Hunden. Den Himmel finde ich super. Trifft das Thema voll und ganz.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bild 1: Daran hatte ich zuerst nicht gedacht, als ich das Thema im Kopf hatte. Finde es aber klasse! Schaut super lecker aus.Der Gewinner ist Bild 2 von Balljunkie
Bin gespannt auf das neue ThemaAußer Konkurrenz noch mein Bild:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_0089-2 von lauraj971 auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laura, von wem ist das erste Foto.
Schönes Foto.
Sowas wollte ich auch fotografieren, aber leider waren die Heuballen bei uns schon eingefahren, deswegen mußte ich mir was anders überlegen. -
Huch ganz vergessen hinzu schreiben
Das Foto ist von ricka0687 :)
-
Glückwunsch an dich, Balljunkie! Schönes Bild und genau meine Intention! Ich hätte lieber reife Früchte fotografiert, hatte aber keine zur Hand
-
Ich habe mir ein neues Thema überlegt.
Tür und/oder Tor
Einsendeschluß 2.8.14
-
-
geht auch ein Torbogen oder sowas? Dann hätt ich ne Idee
-
Sicher, wenn auch ein Tor drin ist.
-
ne eben leider nich^^
-
Bis wann???
-
Bei mir gibt es auch nur Torbögen ohne Tor oder Tür
Sollte mir nicht noch etwas Spannendes über den Weg laufen bin ich dieses Mal raus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!