DF-Fotochallenge Reloaded

• Dachte wir warten, weil nur zwei Bilder bis jetzt da sind.
    Kann aber auch gleich auflösen

• Also hier die zwei Bilder innerhalb der Wertung:

Balljunkie:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und von Laura:
    http://abload.de/img/unbenanntefotosession3dsw8.jpg

Beides sind tolle Bilder und ich kann mich kaum entscheiden. Bei Balljunis Bild wäre ich lieber, aber ich finde die Ausleuchtung in Lauras super! Deswegen ist es mein Siegerfoto. Glückwunsch Laura! :gut:

Und noch zwei Bilder außerhalb der Wertung:

Von Fenja:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meins:

Externer Inhalt abload.de

Irgendwie habe ich es nicht geschafft die Bilder von Laura und Fenja richtig einzubinden.

• Achso jetzt habe ich vergessen was zu Fenjas Bild zu sagen! ist absoluter Hammer und hätte ganz bestimmt gewonnen, wenn es dürfte! Mit den beiden Hunde :herzen2: Einfach unschlagbar :)

• Schade, hab ich nichtmehr gesehen. Gfällt mir aber sehr sehr gut Tolle Perspektive, schönes Haus! Klasse Foto!

Externer Inhalt imagizer.imageshack.us
  • Ui dankeschön =)

Nein noch nicht. Werde mir bis heute Abend aber eins überlegen :)
    Gibt es eig. Eine liste mit schon drangewesenen Themen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!