DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Und?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und?!?
Ich drängele mal mit
-
Sooooo: Ganz große Entschuldigung nochmal!
Danke für eure Teilnahme!
Dann zeig ich euch mal die tollen Bilder zum Thema: Glück/Glücklich!
BalljunkieExterner Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bio-Hühner - also hoffentlich glückliche Hühner? Zumindest scheint es mir so. :)
Ich finde die Perspektive leider nicht sooo schön, auf etwa der Höhe der Hühner wäre sicherlich schöner gewesen, vielleicht sich auch nur paar der Hühner rauspicken und fotografieren? Der Kastenwagen stört, finde ich, auch etwas.
Die Idee find ich gut, hoffen doch die meisten von uns, nur Eier von glücklichen Hühnern kaufen zu können. :)Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Idee mit Kind finde ich herrlich! Wenn nicht Kinder, wer dann strahlt so eine natürliche Freude und Glück aus wie sie? Die Idee find ich echt toll. Kritisieren mag ich da eigentlich nichts, ist ja schließlich ein Mensch auf dem Bild. Aber ich mag zB auch die verschiedenen Haltungen und dass er auf dem rechten Bild mal nicht in die Kamera schaut.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klar ist es okay, dass du mit drauf bist!
Ich mag das Bild, ihr zwei seht toll zusammen aus und habt sichtlich Spaß!
Vielleicht hätte dein Freund etwas in die Knie gehen können? Wirkt leicht von oben herab, das find ich etwas schade.Ayumix33
http://www.directupload.net/file/d/3655/335cbqvh_jpg.htm
DAS Symbol des Glücks! Schön, dass einer es aufgegriffen und fotografiert hat.
Ich finds voll süß mit den Plümels drumherum. Hast du da ne Textur drüber gelegt?
Gefällt mir nicht sooo gut.
Mich würde mal interessieren, was deine eigentliche Idee war.
SteffiExterner Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aaaah das ist sooo süß! Wie sie durchs Wasser fetzt, könnte meine sein!
Find auch die Pose toll - könnte vllt etwas schärfer sein? Oder aber es hat beim Hochladen gelitten, das passiert ja leider sehr häufig. Aber ingesamt gefällt es mir super, auch mit den Farben, die Wasserspritzer und das Hundi - DESHALB = Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!! -
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich find die Perspektive schön, auch wie sie alle in eine Richtung laufen. Mir gefällts gut. Das einzige was mich bisschen stört ist das Hühnerhaus (?) im Hintergrund, macht für mich n bisschen die Atmosphäre kaputt.
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild schaut total nach Spaß, Freude und Glück aus :)
Vielleicht n bisschen zu knapp fotografiert. (Ich meine vllt. mehr vom Gelände drauf)Ayumix33
http://www.directupload.net/file/d/3655/335cbqvh_jpg.htmDas find ich ja mal total cool gemacht! Tolle Idee, schön in Szene gesetzt, ein wenig zu dunkel aber wäre mein Gewinner gewesen :)
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild mach ich auch sehr! Da sieht man dass der Wuff glücklich ist wie er so durchs Wasser fetzt!
Schön scharf ist es (finde ich), aber dass das Wasser so ausgebrannt ist stört mich iwie.Schöne Bilder, viele verschiedene Ideen!
Glückwunsch zum Sieg Steffi, bin ja schon gespannt aufs neue Thema! -
Uii, danke! Da freue ich mich!
Balljunkie: Finde dass die Hühner wirklich schön verteilt rumstehen, der Hintergrund stört wirklich ein bisschen und auch die Idee von FairytaleFenja ein bisschen weiter von unten zu fotografieren finde ich gut!
Bonnie: süßes Kind mit schönem Lächeln. Finde die Ausleuchtung nicht so gelungen
@Ricka: Finde ich schön, aber irgendwie fehlt mir bei dem Bild das gewisse Etwas, kann es aber gar nicht genau beschreiben...
@Ayumix: Schönes Stillleben, tolle (klassische) Anordnung, Thema super getroffen. Gefällt mir! :)
[quote="FairytaleFenja"] -
-
Neues Theeeeema.
Ich quengel auch mal.
-
Zitat
Neues Theeeeema.
Ich quengel auch mal.
Gut, dass ich schon eine Idee habe.
Was haltet ihr von "Meine schöne Stadt/ Meine schöner Ort" bzw. "Architektur"? -
da hätte ich direkt ne Idee dazu! (Sogar mehrere... :D)
-
Mach ich mit! :)
Also, ich hätte gerne "Meine schöne Stadt" -
Ahh, meine Stadt ist nicht schön -.- ^^ aber ich versuch trzd was zu finden :)
Handygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!