Gassi rund um Heidelberg

  • Zitat

    Wegen mir am liebsten spätestens gegen 12 Uhr, dann könnte ich so ca. 14 Uhr wieder zurück fahren. Wir haben am Nachmittag dann noch was vor :) Aber wenn das bei euch nicht passt, dann kann ich auch anders planen. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen, so viele verschiedene Hunde! Wird sicher lustig.


    Bringe meinen Mann dann vermutlich mit, trau mich nicht alleine da hoch zu fahren, glaub ich ;) Wir haben kein vernünftiges Navi, ich nehme immer nur das Handy und da fällt gern mal mittendrin das GPS aus :D Dezember kommt das neue Auto. Navi inklusive. Hallelujah!



    Dann lass uns doch mal halb 12 anpeilen, dann wirds bei dir nicht so knapp und wir müssen nicht früh aufstehen :D und haben mit ein bisschen Glück ein paar Sonnenstrahlen am Mittag.

  • Ok, dann also 11.30 Uhr, Treffpunkt am Parkplatz Dreieichen.
    Anayá, Johän, HundoderKatze und ich. Richtig?
    Freu mich schon! Wird sicher lustig :-)


    Dass der Steigerweg gesperrt ist sollte bei mir nichts machen, wir fahren laut Routenplaner sowieso am geschicktesten hintenrum (kommen dann aus Richtung Gaiberg). Da kann man ja normal hochfahren oder? War dort oben wie gesagt bisher noch nie :-) Aber die Strecke bis Gaiberg kenne ich.


    Von Anayá hab ich schon die Handynummer, falls was wäre.

  • Zitat

    Sind unkastrierte Rüden dabei? Die Beagledame wird läufig und ich soll nachfragen...


    Wenn ich das nun richtig in Erinnerung hab, dann ist nur Snoop als "Hahn im Korb" dabei. Aber selbst er ist mehr Mädchen als Kerl... Schnipp schnapp... :lol:

  • Hey Leute, ich hoffe es liest grad noch jemand. Ich kann leider nicht weg im Moment. Mein Kater hat es geschafft, sich ins Schlafzimmer zu mogeln und hat dort Weihnachtskaktus gefressen :verzweifelt: Ich hab grad schon mit der Tieklinik telefoniert. Da der Kater erbrochen hat, soll ich erst mal weiter beobachten. Daher kann ich grad nicht außer Haus!


    Geht oben am besten den Stephanshüttenweg Wegbezeichnung findet ihr an der Infotafel....

  • Hi Grit,
    hab deine Nachricht per WhatsApp gelesen. Mein Handy geht dauernd aus, wenn ich versuche was zu schreiben... aaargh.
    Gute Besserung an das Katzentier! Halt mich auf dem Laufenden, ja?! Lesen kann ich mit dem Handy noch. Nur wenn ich damit interagiere, schmiert es ab.


    Danke für die Info!

  • War superschön heute :-) Da war doch Tessi echt mal die größte in der Runde, fand sie glaube ich auch mal lustig :D


    Schade, dass du nicht mit dabei warst, Hundoderkatze. Ich hoffe mit deiner Katze ist alles in Ordnung! Das müssen wir dann bald mal wiederholen, wenn du dauch dabei sein kannst.

  • Supi, das es bei Euch so gut geklappt hat :gut: Miezekatze hat bisher keine Probleme - haben wohl Glück gehabt, dass er alles ausgekotzt hat ;) War zwar schade das ich nicht mit konnte, aber ich hätte keine ruhige Minute gehabt :ops:


    Das nächste Mal - wann ist das :D ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!