Gassi rund um Heidelberg

  • Hey,


    ich hab sie im Moment ein bisschen gut im Futter, die gute wiegt grade ca. 6,7 Kilo und hat ne kleine Speckschicht :ops: .
    Schulterhöhe ist ca. 32 cm, ganz genau messen konnte ich aber nicht weil sie immer rumzappelt.
    Also ihr Gesicht von Vorne ist ja auf meinem Avatar, und unten ist ein Bild vom Spaziergang heute ;)

  • Zitat

    Hey,
    was sagt ihr zum Laufen am Sonntag am Ehrenfriedhof in HD?
    1 Stunde gepflegt gemeinsam gehen und Hunde toben lassen. :)


    Hi Johän, dann sollten wir uns dringend mal in Eppele treffen. ;)


    Sehr gerne beides ;), hab keine Ahnung wo der Ehrenfriedhof ist, aber wir könnten ja dann zusammen hinfahren wenn du auch aus Eppelheim kommst :gut:

  • Hey, Ehrenfriedhof sieht gut aus ... zumindest bei Google Maps sieht alles schön waldig grün aus drumherum, war da noch nie :D
    Also ich hätte Sonntag Zeit, am liebsten gegen Mittag!

  • Zitat

    Hey, Ehrenfriedhof sieht gut aus ... zumindest bei Google Maps sieht alles schön waldig grün aus drumherum, war da noch nie :D
    Also ich hätte Sonntag Zeit, am liebsten gegen Mittag!


    Ich hab sonntags naturgemäß den ganzen Tag Zeit :smile: ,

  • Hallo, Ehrenfriedhof ist mit Hunden nicht so gerne gesehen, man muss sie da viel an der Leine lassen wegen den Soldatengräbern. :verzweifelt: Besser ist es, oben ab Drei Eichen zu starten. Allerdings ist grad der Steigerweg gesperrt und man muss außen rum fahren um hoch zu kommen.


    Ich mag mit Anaya ja auch am Sonntag Gassi gehen, vielleicht können wir ja alle zusammen eine Runde drehen? Kenne mich da oben gut aus ;)

  • Ja, so wars ja gedacht, mit dir zusammen :gut:
    Dann sag einfach genau wohin, dann komm ich dorthin. Am liebsten nur nicht so mega-kompliziert zum fahren, kenn mich da gar nicht aus :smile:

  • Zitat

    Hey,


    ich hab sie im Moment ein bisschen gut im Futter, die gute wiegt grade ca. 6,7 Kilo und hat ne kleine Speckschicht :ops: .
    Schulterhöhe ist ca. 32 cm, ganz genau messen konnte ich aber nicht weil sie immer rumzappelt.
    Also ihr Gesicht von Vorne ist ja auf meinem Avatar, und unten ist ein Bild vom Spaziergang heute ;)


    Süüüüß!!!



    Also ich würde auch kommen! Hab aber kein Orientierungssinn und kenn mich in hd Null aus! Aber wenn mir jemand sagt was ich ins Navi eingeben muss komm ich

  • Zitat

    Hallo, Ehrenfriedhof ist mit Hunden nicht so gerne gesehen, man muss sie da viel an der Leine lassen wegen den Soldatengräbern. :verzweifelt:


    Da hab ich mir ja genau den richtigen Weg rausgesucht. :ugly: Gut, dass du das einwirfst, denn ich bin bisher immer ohne Hund da oben lang gewandert.


    Zitat


    Besser ist es, oben ab Drei Eichen zu starten. Allerdings ist grad der Steigerweg gesperrt und man muss außen rum fahren um hoch zu kommen.


    Super. Hauptsache Wald. Ich hab den Parkplatz Drei Eichen sogar per Google finden können. :applaus:
    Navi-Eingabe wäre: Drei-Eichen-Weg, Heidelberg. Vorsicht; das Navi führt allerdings über den Steigerweg.
    Wenn man nicht mehr über den Steigerweg hinkommt, sollte es dieser Weg sein!? http://goo.gl/maps/Se147


    Wir packen dann Johän und Frieda mit ins Auto.
    Dann sind wir schon mal 8 Hunde; das wird sicherlich spannend. :D


    Um wieviel Uhr ist es euch recht? Lanera, du hast Mittagszeitraum eingeworfen. D.h.?
    Ich bin flexibel.

  • Wegen mir am liebsten spätestens gegen 12 Uhr, dann könnte ich so ca. 14 Uhr wieder zurück fahren. Wir haben am Nachmittag dann noch was vor :) Aber wenn das bei euch nicht passt, dann kann ich auch anders planen. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen, so viele verschiedene Hunde! Wird sicher lustig.


    Bringe meinen Mann dann vermutlich mit, trau mich nicht alleine da hoch zu fahren, glaub ich ;) Wir haben kein vernünftiges Navi, ich nehme immer nur das Handy und da fällt gern mal mittendrin das GPS aus :D Dezember kommt das neue Auto. Navi inklusive. Hallelujah!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!