Gassi rund um Heidelberg

  • Schön war es am WE :D Vor allem schön glatt... Aber immerhin sind wir alle wieder vom Parkplatz runter gekommen. Wir haben uns oben am Drei Eichen getroffen - zusammen mit gefühlten 500 Schlittenfahrern :ops: Und wir könnten hier ne Tauschbörse für Hunde einrichten: Ich tausche Ayu gegen Snoop :lol:

  • *abo*
    Ohja, Gassigehen mit tausenden von Schlittenfahrern war eine grandiose Idee von uns. :roll:


    Ich tausche meinen "Kinderschreck" gegen... Zwerghamster oder so.
    Snoop muss bleiben. Der ist hier immer schuld. Wem soll ich denn dann alle Schuld zuschieben???


    Wir sind erst wieder mit bei den Gassigängen dabei, wenn Schnee und Eis weggetaut sind. Hab keine Lust mehr auf Kälte. Aber habt ihr schon gesehen.... Samstag wirds sommerliche 18°C.
    Ich hoff ganz doll, dass das weiße Zeug alles verschwindet!!!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich mache in Heidelberg eine Ausbildung zur MediaDesignerin und suche als Hobbyfotografin tierische Fotomodels in Heidelberg und Umgebung. Nähere Infos findet ihr in meinem Beitrag hier:


    Tierische Models gesucht!


    Würde mich riesig freuen, wenn es ein paar Interessenten gibt...kostet euch nichts und ihr bekommt die Fotos eurer Hunde natürlich auch :)

  • Ich laufe Freitag mal wieder zu den Sanddünen. Aufbruch ab 11 Uhr bis spätestens 14 Uhr, hat zufällig jemand auch unter der Woche Zeit und möchte mit? Wir sind so ca. 2 Stunden unterwegs.


    In der Nähe von Oftersheim, ein paar waren ja schonmal mit :-)

  • @Hundoderkatze: Beim nächsten Mal dann wieder mit euch, oder? :smile: Gute Besserung dir und allen anderen Kranken!


    War superschön, aber die beiden kleinen Tümpel sind noch zugefroren. Während Pico einen Riesenbogen um das kalte rutschige Zeug gemacht hat, ist Tessi dauernd total fasziniert drauf rumgelaufen. Hatte schon Angst sie bricht ein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!