Gassi rund um Heidelberg

• Also die Hundewiese ist jetzt nicht so groß, sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen zu können, falls es gewittern sollte ;)

Schön, dass Euer Auto wieder ganz ist - ich bin immer total aufgeschmissen, wenn das Auto kaputt ist.

Wieviel Uhr wollen wir uns treffen? 17 h? Oder 18 h? Ich freu mich jedenfalls schon total, Euch mal alle wieder zu sehen =)

• Ja, ohne Auto ist echt doof. Zumal die Öffentlichen am Wochenende hier eigentlich so gut wie nie fahren und man dann nicht mehr weg kommt. Das Auto war während der Panne voll (Hunde, Kinder, Einkauf). Das galt es dann alles mit einem erheblich kleineren Auto nach Hause zu schaffen. Alle Leute mit größeren Autos mussten zu der Zeit arbeiten. Wir waren danach alle bedient. ;)

Wenn, dann würde uns nur 17 Uhr in Frage kommen, alles andere wird mir sonst zu spät.

• 17 Uhr ist bei mir auch machbar, evtl. kommen wir ein paar Minuten später, aber verfehlen können wir uns dort ja nicht. Johanna kann erst 18 Uhr, aber da sind wir ja vielleicht noch da :-)
    Bis später!

• War schön! :gut:
    Tessi hat gefressen und liegt jetzt wie erschlagen auf dem Sofa (nachdem ich sie vom Matsch befreit habe) ;-)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Schöne Bilder. Aber da soll es wirklich kein Wild geben? In Mannheim direkt (an der alten Feuerwache ists am schlimmsten, da ist alles voller Kaninchen) sowie auch in Seckenheim oder Edingen-Neckarhausen gibts auch so einige Kaninchen..

Wobei die Beurteilung meist eh relativ ist, meine Hunde sind halt extreme Jäger, gibt oft genug Leute (auch mit angeblichen Jägern) die der Meinung sind hier und da ist kein Wild. Tja, meine Hunde sehen das gerne anders.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!