Gassi rund um Heidelberg
-
-
Ich kann auch unter der Woche. Selbständig und Home-Office ist fast genauso gut wie Student ;-)
Dann ist auch weniger los dort, am Wochenende sind oft mehrere Hundebesitzer da, unter der Woche ist man fast immer alleine dort. Wobei das immer sehr liebe Hunde waren, die man da trifft.Wer möchte kann ja mal bei mir in meinen Thread schauen. Stelle gleich ein paar Bilder von der Gassistrecke dort rein. Bin ganz begeistert wie schön das da ist! Aber für neue Strecken bin ich auch immer offen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sieht's denn bei euch morgen aus? Wir dürfen noch nicht zum trailen, weil Frieda ja läufig war. Habt ihr Lust auf ein spontanes Treffen am vormittag? Wenn das Wetter so toll bleibt, würde es sich ja anbieten irgendwo zum Neckar zu fahren.
-
Meint Ihr, wir bekommen es noch mal hin uns zum Gassi zu treffen
-
Wie wär's denn diesen Sonntag?
-
Ich könnte am Sonntag. Wo würdet ihr denn gern laufen?
-
-
Bei der Rennbahn in seckenheim gibts ein paar schöne wege, da sind wir sonst öfter mal zum trailen. Das ist aber jetzt halt nicht super nah. Ansonsten kenn ich mich nur in eppelheim aus und hier ist's eher langweilig, nur Felder und leider auch (schwach befahrene) Straßen.
-
Zitat
Bei der Rennbahn in seckenheim gibts ein paar schöne wege, da sind wir sonst öfter mal zum trailen. Das ist aber jetzt halt nicht super nah. Ansonsten kenn ich mich nur in eppelheim aus und hier ist's eher langweilig, nur Felder und leider auch (schwach befahrene) Straßen.
Keine Gute Idee - es ist Rennbahntag
Da werden Himmel und Menschen unterwegs sein...
Wie wäre es mit Heidelberg Grenzhof draussen?
-
Achso, uncool. Grenzhof war ich noch nie und was neues find ich immer gut :-).
-
Wäre für mich auch erreichbar. Du musst nur genau sagen wo wir uns treffen, da hinten draußen war ich noch nie.
-
Wir gehen heute so gegen 14 Uhr los. Wenn sich rechtzeitig vorher hier noch jemand meldet können wir ja zusammen gehen, ansonsten lauf ich bei mir auf dem Feld :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!