Gassi rund um Heidelberg
-
-
Okay, wer kommt denn dann Morgen

-
30. November 2013 um 17:20
schau mal hier:
Gassi rund um Heidelberg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Guten Morgen,
bei uns war die letzte Nacht der Horror. Beide Kids krank und Snoop ist auch wieder angeschlagen. Dementsprechend tappen wir nicht im Kalten rum, sondern machen es uns heute nur auf der Couch gemütlich - in der Hoffnung, dass wir "Großen" verschont bleiben.
Ich wünsche denen die dabei sind viel Spaß!
-
Ich bin leider auch noch lange nicht durch mit meinem Unikram

-
Also kommt keiner... Egal, ich geh ausreiten

-
Hey Leute, wie sieht es aus? Ein großes Weihnachts-Treffen auf der Hundewiese?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Thread gefunden!
Neues Jahr, neues Glück? :)
Hat jemand nächstes Wochenende (Sa oder So - wir sind flexibel) Zeit und Lust für ein Treffen? Sila braucht Flitzepartner.
Und Snoop vermisst seinen Job als Parkaufseher! -
Ich bin ab ab Dienstag wieder da und dann immer verfügbar
-
Ich hätte auch Morgen früh Zeit und Lust. Das Wollschaf braucht auch immer jemanden zum flitzen
Nächstes WE sind wir auch dabei 
-
Hey Leute :)
wann habt ihr denn wieder Zeit? Das Friedchen vermisst ihre Leutchen

-
Läufigkeit zieht sich hin. Gestern hat die olle Nudel einer Bulldogge schon wieder ihren Hintern ins Gesicht gehalten und als der geschnuffelt hat: Schwanz rübergeklappt
Seit einer Woche schon geht das so. Aber sie ist sonst wieder "normal" und blutet schon einige Zeit nicht mehr, von daher sind das wohl nur die letzten Nachwehen noch. Eine Woche würde ich sie aber mal zur Sicherheit noch nicht frei laufen lassen.
Das Wochenende am 18. / 19. Januar würde ich total gern was machen! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!