welches Video Programm
-
-
Hallo ich will auch mal mein glück versuchen und ein video zusammen basteln. weiß aber nicht welches programm. (bitte kostenlos) bin totaler anfänger. biite helft mir

-
1. Juli 2013 um 19:59
schau mal hier:
welches Video Programm - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also sowohl der Windows Movie Maker ist für Hobbyschnibbeln ok als auch iMovie von Apple und ich habe meine eine zeitlang mit magix gearbeitet.
-
Hey,
wenn du nur mal ein kurzes Video ein bisschen schnipseln willst, ohne besondere Sachen, nur verbundene Clips, dann auf Windows "Movie Maker", auf Apple: "IMovie", das mag ich sehr gerne!
Wenn du mal ausprobieren willst, lad dir doch einfach ein paar Testversionen runter, zB von Adobe premiere Elements, das ist auch ein sehr gutes Video, ansonsten gibt es eine große Auswahl, wie Magic Video Deluxe usw..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!