Rückenlänge Ruffwear-Webmaster
-
-
Liebe Forums-Mitglieder,
ich habe für meinen Maremmano-Windhund-Labi-Mix das NEUE Ruffwear Webmaster in Größe M bestellt. Wir fahren nächste Woche auf ein Pfadfinderlager und da hätte ich gerne was ausbruchsicheres, da sie öfter mal angebunden werden muss (z.B. während ich koche). Auf dem Lagergelände herrscht natürlich absolute Leinenpflicht. Zudem brauch ich für Alpintouren und Schitouren sowieso etwas "Handfestes".
(Off topic: Bitte nicht über Herdenschutzhund-Mischlinge und Kinder diskutieren. Allegra ist sehr freundlich und wesensfest und meistert viele Aktivitäten mit unseren Pfadfinderkindern - natürlich nie ohne Aufsicht)
Zu meiner Frage: Allegra ist seeeehr lang im Rücken, aber unheimlich schlank. Kann mir bitte jemand beim NEUEN Ruffwear in Größe M (und vielleicht auch beim L) die Länge des "Sattels" am Rücken nachmessen? Bin etwas beunruhigt wegen der Passform und würde - wenn ich dann noch weiter zweifle - gleich ein L hinterherbestellen (die Zeit drängt ja etwas).
Vielen Dank!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!