Rückenlänge Ruffwear-Webmaster

• Liebe Forums-Mitglieder,

ich habe für meinen Maremmano-Windhund-Labi-Mix das NEUE Ruffwear Webmaster in Größe M bestellt. Wir fahren nächste Woche auf ein Pfadfinderlager und da hätte ich gerne was ausbruchsicheres, da sie öfter mal angebunden werden muss (z.B. während ich koche). Auf dem Lagergelände herrscht natürlich absolute Leinenpflicht. Zudem brauch ich für Alpintouren und Schitouren sowieso etwas "Handfestes".

(Off topic: Bitte nicht über Herdenschutzhund-Mischlinge und Kinder diskutieren. Allegra ist sehr freundlich und wesensfest und meistert viele Aktivitäten mit unseren Pfadfinderkindern - natürlich nie ohne Aufsicht)

Zu meiner Frage: Allegra ist seeeehr lang im Rücken, aber unheimlich schlank. Kann mir bitte jemand beim NEUEN Ruffwear in Größe M (und vielleicht auch beim L) die Länge des "Sattels" am Rücken nachmessen? Bin etwas beunruhigt wegen der Passform und würde - wenn ich dann noch weiter zweifle - gleich ein L hinterherbestellen (die Zeit drängt ja etwas).

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!