Wildes Spielen - Durchfall, Erbrechen

• Hallo, wir haben einen 15 Wochen alten Labrador. Jetzt ist es mir letzte Woche 2x passiert dass wenn Aaron auf der Wiese sehr lange (30 Minuten) mit anderen natürlich vorwiegend größeren Hunden spielt er dann beim Nachhausegehen zuerst normalen Stuhl hat dann wird es immer dünner, dann kommt nur mehr weißer Schleim (sehr wenig), dann bricht er meistens noch einmal und das wars dann. Wir gehen nach Hause, er ist quitschvergnügt und will fressen.

Jetzt habe ich das wilde spielen die letzten 3 Tage ausgelassen und er hat weder gebrochen noch Durchfall.

Denkt ihr das es mit dem Spielen zu tun haben kann oder auch mit dem zahnen. Bin irgendwie verwirrt.

Danke für Eure Meinungen oder Infos.

• Hallo Sabi,
    wenn ich das mit unserem dany vergleiche würde ich fast auf Überanstrengung tippen. Bis ihr zu Hause seid hat sich ja der Kleine wieder beruhigt. Tobt er sehr wild herum vorher?

Unser Dany hat das ab und zu wenn er sich zu sehr angestrengt oder aufgeregt hat, allerdings hat er auch einen kleinen Herzfehler und hyperventiliert dann ein bisschen.

Lieber Gruß
    Babs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!