Chlorophyll ab wann geben?

• Hallo Ihr Foris :-)

Unsere Berner-Dame wird jetzt läufig (wir warten jeden Tag darauf) und da sie immer so lange sooo attraktiv duftet und die Rüden auch 2 Monate nach ihren Stehtagen noch ganz vernarrt in sie sind wollten wir es mal mit Chlorophyll-Tabletten versuchen. Ich hab im Forum etwas gestöbert und bin auf Stozzon gestoßen.

Meine Frage ist nun:
    Ab wann sollten wir ihr es geben? Gleich von Beginn der Läufigkeit an?
    Und wie lange etwa und wieviel ? (wegen der Packungsgröße)

Perle wiegt ca. 36 Kg

• Zitat

Gibts da keine Packungsbeilage zu??

Bestimmt gibts da eine zu, aber die hab ich ja erst wenn ich die Packung kaufe. Und da wollte ich gern vorher wissen, welche Menge ich in etwa brauche.

Zitat

hier findest du einen dosierungshinweis:

http://www.wetnose.de/fileadmi…el-Liebestolle_Rueden.pdf

hast du 10mg oder 20mg tabletten? im übrigen sind diese unbedenklich, so dass eine "überdosierung" keine nebenwirkungen, außer grünlichen stuhl, zur folge haben könnte :D

Ah, Danke! Das bei einer "Überdosierung" nichts schlimmes passieren kann ist beruhigend. Dann werde ich morgen mal zur Apo stiefeln damit wir es da haben wenns los geht. Ich werde die 20mg Tableten kaufen und zwar gleich eine größere Packung. Werde mich dann an die 3-Tabletten-Dosis halten. Hatte heute dazu meine Hundetrainerin befragt und sie hat auch immer 3 Tabletten gegeben.
    Danke Dir, das hat mir geholfen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!