Hilfe bei Leckschutz, Halskragen!!!
-
-
hi,
mein kleiner hat sich eine Zecke selbst entfernt und es hat sich entzündet.Nun leckt er dauerhaft an der Stelle.
Die Stelle ist and den Hinterläfen innen zwischen Knie- und Sprunggelenk.
Hab nun schon verschiedene Leckschutzmöglichkeiten mir angeschaut, aber immer wieder lese ich, dass die Hunde trotzdem an die Beine kommen.
Die hier hab ich schon durchgeschaut: Thorni Halskragen, Stopbite Halskragen, Soft bzw Procollar.Welche Erfahrungen habt ihr und zu welchem Kragen könnt ihr mir raten.
Danke schonmal!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben vor zwei Wochen einen ProCollar kaufen müssen, da meine Hündin es geschafft hat, sich ihre Fäden von einer kleinen OP über dem Knie komplett selbst zu ziehen.
Ich bin absolut zufrieden, die Gewöhnung war spontan und sie (obwohl sonst eher ängstlich) hatte mit dem Teil gar keine Last. Den eigentliche Zweck hat es auch mehr als prima erfüllt.
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!