Angst vor Regen?!
-
-
So sorry dass ich mich so lange nimmer gemeldet habe tut mir voll leid allerdings stand plötzlich der Urlaub vor der Tür und 1000 Dinge die man noch erledigen musste... Und dann waren wir zwischenzeitlich natürlich auch noch laaaaaaange im Urlaub :) also ich hab verschiedene Dinge übernommen. Versuche sie zum spielen zu animieren und das klappt eigentlich auch ganz gut und sie ist freudig wenn auch hechelnd bei der Sache. Die Hand auf den Rücken legen und entspannen funktioniert leider nicht weil sie da nur voll aufdreht. Sie bleibt nicht ruhig sondern fängt an mir spielerisch in die Hand zu beissen oder auf mir rum zu krabbeln und mein Gesicht abzuschlecken. Im Urlaub hat es auch ein paar mal geregnet und gewittert (zumindest am Anfang des Urlaubs) aber sie hat sich gut gehalten wie ich finde und hat nur noch gehechelt sich aber brav bei uns hingelegt (Regen war meistens Abends / Nachts als wir schon im Bett waren).
Wie es jetzt genau aussieht kann ich inzwischen nicht mehr sagen da Regen seit Wochen Mangelware geworden ist :-) aber ich denke mal durch eure Tips kann ich sie aus dem Loch wieder raus holen!
Nochmals vielen Dank an alle, die versucht haben der Kleinen und mir zu helfen! Ihr seid echt spitze!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!