Welpen-Austausch

• Na der hat sich gestern aber auch nicht für die Bratwurst interessiert :P

Aber für den Clicker interessiert er sich! :D

Heute muss ich das erste Mal weg. Mein freund ist zwar da aber es wird mir sooo schwer fallen mich von ihm zu trennen :roll:

Von unterwegs...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch Dort wird jeder fündig!*

• Ach des packste schon.

Is ja nicht so,als ob du wie bei einem Kind,aufs Laufen o. sprechen wartest.

• Du glaubst gar nicht wie schnell die lernen :O
      kA mein Freund ist auch ein wenig naja unbeholfen. Er hatte halt noch nie einen Hund. Ich seh sofort wenn er rausmuss, mein Freund ahnt nichtmal etwas usw. Aber das wird schon. Er muss es schließlich auch lernen0

Von unterwegs...

• Lach*Dann kommste heim und dein Freund in Tränen aufgelöst:"Der war so böde,bei dir isser immer so brav!" :p

• Pepper ist richtig lieb zu ihm. Mit ihm spielt er immer vernünftig. Meine Körperteile landen immer in seinem Maul. Auch toll, wenn er dann merkt dass ich sauer bin und so nicht spielen will gähnt er als wolle er sagen "Sorry war nicjt absichtlich, hab gerade gegähnt und dein Arm war ganz zufällig in meinem Maul!" :D

Von unterwegs...

• :lol: zu süß,na warte ab Sonntag sind die Pinscherlinge da,dann werd ich auch jammern und Sach- & Lachgeschichten erzählen. :D

• :D du glaubst nicht was mam alles erlebt.
      Nachts gehe ich auf eine Wiese die so abschüssig ist. Setz ich in dahin, er voll verschlafen. Macht er doch glatt eine doppelte Rolle bis er wieder auf der Straße liegt. Er ist echt so verpeilt wenn er müde ist

Von unterwegs...

• Ach süß,ich freu mer schon wenn die Pinscherlinge hier Action veranstalten.Wenn de nachts schlaftrunken im Morgenmantel inne Kälte stürzt und eine der Madams eigentlich nur mal so raus wollte :lol:

• Da biste 10 Minuten weg, da bekommst du schon den Hilferuf deines Freundes - Pepper hat in seinen Korb gepinkelt :roll: Dabei meldet er echt deutlich.
      Jetzt ein weitere Meldung, er jammert wohl die ganze Zeit nach mir :(

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!