Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Wir waren gestern unseren mittweile 4 wochen alten
border nachwuchs besuchen und meine 3 jungs reagieren alle
anders
Milo 3 jack russell er hat lieber seine ruhe und geht welpi aus dem weg
Rico 6 dalmatiner stört ihn nicht weiter auch wenn 7 welpen dalmatiner krabbeln
machen.
Maiden 5 monate ist total begeistert vom neuen kleinen bruder
ende oktober zieht ace endlich ein *.* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte es wird ein Golden?
-
Achja und nochwas: mein dank ist ernst gemeint, ohne euch hätte ich wohl nicht gesehen wie einseitig die Sache hier ist - hab zu viel Schuld beim Yorki gesehen weil der auch alles und jeden ankeift, hab wohl nicht über den Tellerrand blicken können - werden jetzt vermehrt dahinter sein
by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
-
Die goldis gehen nach mama und oma
-
Viel Glueck
Deswegen hab ich ja Gitter oder Laufstall geraten. Es muss ungestoerte Rueckzugsmoeglichkeiten geben.
Wenn mein kleiner Hund wie der Yorki einmal schnappt, dann weiss Blitz aer da ist ne Grenze ueberschritten, ich lass die besser in Ruhe.
Bekommt ihr das zu zweit nicht hin dass die mal nebeneinander spazieren gehen?
Ja ganz klar, Athena muss Grenzen lernen!!! -
-
Alexste: Gehst du sonst dazwischen, wenn Athena so kläfft? Oder hast du es für das Video mal laufen lassen?
Für mich gäbe es dieses Gekläffe auch, abgesehen mal von dem Verhalten gegenüber dem Yorkie schonmal gar nicht.
Ich würde dringend eingreifen, wenn dieses Gekläffe anfängt...Aussies sind mitunter auch sehr bellfreudig und das kann schnell überhand nehmen, wenn man das Gekläffe zulässt. Wenn es mein welpe wäre, würde ich es unterbinden.
mal ein Spielbeller, ok, aber dieses Rumgekläffe würde ich versuchen zu unterbinden. LG -
Beim spazieren gehen gibt's auch keine Probleme, waren heute im Wald mit den beiden, kein Problem - kaum in der Wohnung geht's los.
Ja Gitter und Laufstall hab ich leider nicht - kind darf noch bisschen auf sich warten
Sind jetzt 2 Stunde friedlich die 2 und morgen Abend werden sie eh wieder getrennt bis dahin wird strikt gehandelt.
Mitte November gibt's dann das nächste Zusammentreffen für ein Wochenende, wird schon :-)
/edit @ Luziefer: bellen wird genauso wie beißen unterbunden - spiel wird abgebrochen indem wir den Raum verlassen und dann wird das Spiel erst wieder begonnen sobald wir anfangen, gebellt wird eigentlich sogut wie garnicht mehr - hab's jetzt nur nicht unterbrechen wollen wegen des videos
-
Zitat
Na dann vielleicht nich ein Video wo Athena nix gemacht hat und der Yorki sie angeht - war am ersten tag
Wie gesagt mit anderen Welpen und Erwachsenen Hunden ist alles bestens
Nix machen?
Der Aussie legt dem Kleinen die Pfote auf, packt bzw drückt mit der Schnauze in den Nacken und darauf hin reagiert der Kleine natürlich sauer, denn das hat mit "nichts machen" so gar nix zu tun.
Sie provoziert bis zum geht nicht mehr schon in dieser kleinen Situation und ein größerer Hund würde sie für so ein Verhalten recht schnell niederbügeln, der Kleine kann aber nix anderes tun als Keifen. -
Ich glaube das hat Alexste aber nun auch verstanden :)
-
Zitat
Ich glaube das hat Alexste aber nun auch verstanden :)
Danke ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!