Welpen-Austausch

• Zitat

Zum 4ten? Das würde ja bedeuten, das du 17 bist? Also ich hätte dich jetzt schon älter geschätzt :lol:

Nächsten Monat, ja.
    An Lenchens Geburtstag :lol:

• Heidewitzka, nicht schlecht! Dafür hast du dir aber schon nen ordentliches Wissen angeeignet! Aber gut, das sind ja auch 13 Jahre Hundeerfahrung :) Finde ich super! :gut:

• Ich weiß nicht, ob das wirklich "Wissen" ist.
    Durch die Hunde lernt man halt so mit und sammelt seine Erfahrungen.
    Die Große ist ja nun der erste Hund gewesen, den ich allein erzogen habe - danach dann Brixi und Lena. Und ich muss sagen: Es gibt wieder Dinge, die ich beim nächsten Hund trotzdekm anders machen würde, wo ich mich jetzt im Nachhinein ärger, warum ich es bei Lenchen so gemacht, hab, etc.

• Hat jemand mit großen Hunden (um die 54-60 cm Rückenhöhe) ne Hundebox? Welche Maße nehmt ihr da? Habe eine gesehen 63,5 x 63,5 x 91,4 cm. Wo soll ich das denn hinstellen :lol: :lol: :lol:
    Sind ja Monstertrümmer.
    Aber in 70 x 52 x 52 cm, wird er sich wohl nicht bewegen geschweige denn überhaupt drin liegen können oder was ist eure Erfahrung bei der Hundeboxgröße?

• Zitat

Ich weiß nicht, ob das wirklich "Wissen" ist.
    Durch die Hunde lernt man halt so mit und sammelt seine Erfahrungen.
    Die Große ist ja nun der erste Hund gewesen, den ich allein erzogen habe - danach dann Brixi und Lena. Und ich muss sagen: Es gibt wieder Dinge, die ich beim nächsten Hund trotzdekm anders machen würde, wo ich mich jetzt im Nachhinein ärger, warum ich es bei Lenchen so gemacht, hab, etc.

Okay, aber ich denke das gehört immer dazu. Wie du selbst auch immer sagt, gibt es eben nichts was man bei jedem Hund gleich machen kann. Jeder Hund ist individuell und somit, wird man sich bei jedem Hund vielleicht ein wenig ärgern es doch nicht anders gemacht zu haben! Aber was ich bisher so gelesen habe, hat mir gefallen! Vor allem das mit dem Freilauf und dem Radius finde ich super. Werde es auch wie erwähnt probieren :smile:

• Oh danke.
    Sprich 99cm lang x 67cm breit und 71cm hoch?

Dann hast du also schon ne Box, wo er quasi gerade so drin stehen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!