Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Kimmi, du schreibst doch eh immer hier mit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Ha! Ich reagier auch allergisch auf Mückenstiche.
Ist richtig supi. Letztes Jahr bin ich "ungeschützt" abends an einen See gegangen. Es waren um die 40 Mückenstiche an EINEM Bein. Ich konnte kaum mehr laufen.
Momentan ist es auch wieder so ,dass ich kaum schlafen kann.
Die gehen ja auch noch am Liebsten in die Kniekehlen oder die Fesseln und wenn man DA solche Quaddeln hat,dann ist es echt nicht mehr schön.Meine Mädels sind echt so geil.
Ich bin immer mehr der Meinung,dass es zwischen ihnen früher oder später ordentlich knallen wird.
Grad hatte Noa einen Knochen und wollte den im Hundebett vergraben. Sie hatte sich dann hingelegt.
Kaum ist Enya aufgestanden und hat geguckt ist sie schnell hingehüpft, hat den Knochen genommen und Enya sofort angeknurrt.
Ich hab ihn ihr jetzt weggenommen. Beide Hunde haben bisschen rumgesucht, gemerkt es ist nichts mehr da und haben gleich gespielt.
Was so ein Knochen für Spannungen auslösen kann
waaas, 40 Srück :ahhh: und ich jammer mit meinen 11 Mückenstichen rum.... aber die fiesen Stellen kenne ich auch! Im Moment zieren die meisten bei mir das linke Knie, daher kann ich das kaum noch gerade machen

Aber vielleicht regeln die das auch ganz zackig, bisher ist ja nicht wirklich was passiert. Drücke dir die Daumen, das es da nicht zu richtigen Auseinandersetzungen kommt.
Lanera: vielleicht versuche ich es auch noch mal mit Autan, hab ja nichts zu verlieren

-
Futter oder Spielzeug ist hier weiterhin total egal...das interessiert keinen, das verteidigt keiner.
Bo verteidigt momentan ihre Schlafplätze etwas, wenn andere zu nah an sie ran wollen. *schulternzuck*
Zwischen den Weibern knallen wirds aber auch noch - ordentlich. Und ich bin mir ehrlich nicht sicher, wer den Kampf gewinnen wird.Ich trag meine beiden Senioren auch mal ein.

Brizo - Brix, Australian Shepherd, 23.07.2012
Brizo - Lena, Landseer, 22.08.2012
AkitaMutti - Aaki, Huskie-A. Akita-Mix, 06.01.2013
Kiwikeks - Findus, Parson Rusell Terrier-Mischling, 06.03.13
chichabi-Hilani - Sheltie, 17.03.13
noli81 - Mia, Überraschungsmix, 23.03.2013
Maja511 - Fürst der Finsternis "Fürsti", Rauhaardackel - Jack Russell Mix, 30.03.2013
Regentröpfchen - Karl, Appenzeller -Großer Schweizer - Deutsch Kurzhaar - Labby-Mix, 30.03.2013
ancath - Bariloche, 31.03.2013
Banane0815 - Amy Kleinpudel aprikot, 31.03.2013
Lanera - Tesla ("Tessi"), Appenzeller-Aussie-Mix, 31.03.2013
Scaramouche - Juni, Dalmatinerhündin, 02.04.2013
Schneeflo - Luna, Bordercollie (Arbeitslinie), 15.04.2013
Jes2010 - Rico, Zwergpinscher, 20.04.2013
MaYaL- Noa, Parson Russell Terrier, 24.04.2013
TinaT - Laika, Labrador-Bernersennen-Mix, 24.04.2013
Gefühl - Ruby, Labrador Retriever, 30.04.2013
Katzinka - Kuzco, Australian Shepherd blue-merle, 06.05.2013
CassyCW - Yari(offiziell aber noch ,,Jax" ), Border Collie, 10.05.2013
charly1012 -Shiva, Siberian Husky, 12.05.2013
Besaille - Linus, Miniature Australien Shepherd, 21.5.2013
SabineAC69 - Pepper, JRT-Havaneser und Co. Mix 24.05.2013
Kirababy2013 - Lana, Cockapoohündin, 25.05.2013
Hundekeeeks - Stoke, Labrador Arbeitslinie, 28.05.2013
Ellen86 - Mogli, Flat-Coated-Golden-Collie-Aussie-Mix, 02.06.2013
Srinele - Mala, Zwergpudel, 22.06.2013Und der Vollständigkeit halber:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jaaa, Vany. Aber bisher nur wenn ich mein unqualifiziertes Zeug zu irgendwelchen Welpen-Problemen dazugeben kann.

-
Ich bin mir momentan noch relativ sicher,dass Noa es nicht durchziehen wird.
Weiß aber nicht wie das in ein paar Monaten aussieht.
Enya ist ja sehr sehr klar und deutlich was die hundliche Kommunikation angeht und ich denke das Ding wird schnell erledigt sein,wenn es zu Stress kommen sollte!
Entweder sie lässt es gar nicht erst zum Knall kommen, es knallt ordentlich oder aber sie gibt das Zepter gleich an die Kleine ab! Momentan kann ich es noch nicht einschätzen.
Bin gespannt
Ach übrigens, ich bin ja die Woche krankgeschrieben und Noa schreit wieder.
Und zwar richtig. Dumme Pute die! -
@Brizo: deine "Senioren"
sind ja auch richtig hübsch und riiiiesig. Das mag ich!MaYaL: Na toll, aus der kleinen muss man mal schlau werden! Da kann man ja fuchsig werden.
-
-
Die beiden sind total die Pimpfe...
Brix eh und Lena ist auch ein absoluter light-Landseer.
-
Ach,die Kleine ist genau wie die Große nicht fähig mit Frust umzugehen. Noch nicht

Und ich bin so PÖHSE ich gehe jetzt mit Enya ALLEINE Gassi und sie muss hier bleiben! -
Zitat
Die beiden sind total die Pimpfe...
Brix eh und Lena ist auch ein absoluter light-Landseer.
Pimpfe
Seit wie vielen Jahren hast du eigentlich Hunde? Schon von klein auf oder erst später?MaYaL: Zeigs ihr!
die Kleene wird noch schnell kapieren, das du den längeren Atem hast! Ist ja schon nen kleines Biest, das sie jetzt wieder anfängt und auf der Arbeit ist alles toll... :fart2: -
Zitat
Pimpfe
Seit wie vielen Jahren hast du eigentlich Hunde? Schon von klein auf oder erst später?Na, sind halt Pimpfe.
Sam war "mein" erster Hund - ihn hab ich zu meinem 4. Geburtstag von meinem Großvater geschenkt bekommen. -
Zum 4ten? Das würde ja bedeuten, das du 17 bist? Also ich hätte dich jetzt schon älter geschätzt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!