Welpen-Austausch

• waaas, 40 Srück :ahhh: und ich jammer mit meinen 11 Mückenstichen rum.... aber die fiesen Stellen kenne ich auch! Im Moment zieren die meisten bei mir das linke Knie, daher kann ich das kaum noch gerade machen :lol: :lol:

Aber vielleicht regeln die das auch ganz zackig, bisher ist ja nicht wirklich was passiert. Drücke dir die Daumen, das es da nicht zu richtigen Auseinandersetzungen kommt.

Lanera: vielleicht versuche ich es auch noch mal mit Autan, hab ja nichts zu verlieren ;)

• Futter oder Spielzeug ist hier weiterhin total egal...das interessiert keinen, das verteidigt keiner.
    Bo verteidigt momentan ihre Schlafplätze etwas, wenn andere zu nah an sie ran wollen. *schulternzuck*
    Zwischen den Weibern knallen wirds aber auch noch - ordentlich. Und ich bin mir ehrlich nicht sicher, wer den Kampf gewinnen wird.

Ich trag meine beiden Senioren auch mal ein. :D

Brizo - Brix, Australian Shepherd, 23.07.2012
    Brizo - Lena, Landseer, 22.08.2012
    AkitaMutti - Aaki, Huskie-A. Akita-Mix, 06.01.2013
    Kiwikeks - Findus, Parson Rusell Terrier-Mischling, 06.03.13
    chichabi-Hilani - Sheltie, 17.03.13
    noli81 - Mia, Überraschungsmix, 23.03.2013
    Maja511 - Fürst der Finsternis "Fürsti", Rauhaardackel - Jack Russell Mix, 30.03.2013
    Regentröpfchen - Karl, Appenzeller -Großer Schweizer - Deutsch Kurzhaar - Labby-Mix, 30.03.2013
    ancath - Bariloche, 31.03.2013
    Banane0815 - Amy Kleinpudel aprikot, 31.03.2013
    Lanera - Tesla ("Tessi"), Appenzeller-Aussie-Mix, 31.03.2013
    Scaramouche - Juni, Dalmatinerhündin, 02.04.2013
    Schneeflo - Luna, Bordercollie (Arbeitslinie), 15.04.2013
    Jes2010 - Rico, Zwergpinscher, 20.04.2013
    MaYaL- Noa, Parson Russell Terrier, 24.04.2013
    TinaT - Laika, Labrador-Bernersennen-Mix, 24.04.2013
    Gefühl - Ruby, Labrador Retriever, 30.04.2013
    Katzinka - Kuzco, Australian Shepherd blue-merle, 06.05.2013
    CassyCW - Yari(offiziell aber noch ,,Jax" ), Border Collie, 10.05.2013
    charly1012 -Shiva, Siberian Husky, 12.05.2013
    Besaille - Linus, Miniature Australien Shepherd, 21.5.2013
    SabineAC69 - Pepper, JRT-Havaneser und Co. Mix 24.05.2013
    Kirababy2013 - Lana, Cockapoohündin, 25.05.2013
    Hundekeeeks - Stoke, Labrador Arbeitslinie, 28.05.2013
    Ellen86 - Mogli, Flat-Coated-Golden-Collie-Aussie-Mix, 02.06.2013
    Srinele - Mala, Zwergpudel, 22.06.2013

Und der Vollständigkeit halber:

Externer Inhalt farm4.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm4.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jaaa, Vany. Aber bisher nur wenn ich mein unqualifiziertes Zeug zu irgendwelchen Welpen-Problemen dazugeben kann. :ops:

• Ich bin mir momentan noch relativ sicher,dass Noa es nicht durchziehen wird.
    Weiß aber nicht wie das in ein paar Monaten aussieht.
    Enya ist ja sehr sehr klar und deutlich was die hundliche Kommunikation angeht und ich denke das Ding wird schnell erledigt sein,wenn es zu Stress kommen sollte!
    Entweder sie lässt es gar nicht erst zum Knall kommen, es knallt ordentlich oder aber sie gibt das Zepter gleich an die Kleine ab! Momentan kann ich es noch nicht einschätzen.
    Bin gespannt :P

Ach übrigens, ich bin ja die Woche krankgeschrieben und Noa schreit wieder.
    Und zwar richtig. Dumme Pute die!

• @Brizo: deine "Senioren" :lol: sind ja auch richtig hübsch und riiiiesig. Das mag ich!

MaYaL: Na toll, aus der kleinen muss man mal schlau werden! Da kann man ja fuchsig werden.

• Ach,die Kleine ist genau wie die Große nicht fähig mit Frust umzugehen. Noch nicht :P
    Und ich bin so PÖHSE ich gehe jetzt mit Enya ALLEINE Gassi und sie muss hier bleiben!

• Zitat

Die beiden sind total die Pimpfe...
    Brix eh und Lena ist auch ein absoluter light-Landseer. :ops:

Pimpfe :lol:
    Seit wie vielen Jahren hast du eigentlich Hunde? Schon von klein auf oder erst später?

MaYaL: Zeigs ihr! :lol: die Kleene wird noch schnell kapieren, das du den längeren Atem hast! Ist ja schon nen kleines Biest, das sie jetzt wieder anfängt und auf der Arbeit ist alles toll... :fart2:

• Zitat

Pimpfe :lol:
    Seit wie vielen Jahren hast du eigentlich Hunde? Schon von klein auf oder erst später?

Na, sind halt Pimpfe.
    Sam war "mein" erster Hund - ihn hab ich zu meinem 4. Geburtstag von meinem Großvater geschenkt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!