Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Haben als sie weg war auch gesagt, wenn sie noch mal kommen SOLLTE, werden wir Ihr die Regeln in unserem Garten klar und deutlich sagen (Eigentlich traurig, denn das man die Kräuter nicht an pisst, nicht in den Sandkasten kackt und nicht an die Kinder lässt ohne Aufsicht und das man respektiert, wenn einer Angst hat, sollte normal sein)
Wenn sie sich daran halten wird OKAY, wenn nicht "da ist die Türe"
Ich bin es nämlich echt Leid!
Die soll Ihre Köter auch die ersten Minuten an die Leine nehmen, damit die mal runter kommen. Die kommen nämlich sonst in den Garten gestürmt, der Juppy springt alle an, schleckt alle ab (inkl. der Kinder). Die wird sich die Grenzen nicht aufbauen lassen und gehenSorry das ich das jetzt alles hier im Thread geschrieben habt, hat ja nichts mit den Welpen zu tun
aber das hat mich gestern so aufgeregt. Musste mal den Dampf ablassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Hundekeeks: Find ich gut das du das schreibst hab da auch so nen Kandidaten und bin froh das es nicht nur mir so geht!!
Meine Schwester hat nähmlich einen von Aakis Brüdern genommen und sobald der bei uns in die Wohnung kommt geht er immer in die gleiche Ecke und setzt ne Lache, egal ob wir grad ne Std. spazieren waren oder nicht. Dann kommen immer so sachen wie wahrscheinlich pinkelt Aaki immer in diese Ecke deswegen macht er das auch, Son scheiß dass, das Besitz markieren ist will sie einfach nicht ein sehen!!
Jetzt darf sie nur noch ohne Hund kommen oder der muss auf den Balkon. Bin froh wenn wir endlich umgezogen sind da gibts nen Garten dann hat sich das erledigt :) -
Zitat
@ Hundekeeks: Find ich gut das du das schreibst hab da auch so nen Kandidaten und bin froh das es nicht nur mir so geht!!
Meine Schwester hat nähmlich einen von Aakis Brüdern genommen und sobald der bei uns in die Wohnung kommt geht er immer in die gleiche Ecke und setzt ne Lache, egal ob wir grad ne Std. spazieren waren oder nicht. Dann kommen immer so sachen wie wahrscheinlich pinkelt Aaki immer in diese Ecke deswegen macht er das auch, Son scheiß dass, das Besitz markieren ist will sie einfach nicht ein sehen!!
Jetzt darf sie nur noch ohne Hund kommen oder der muss auf den Balkon. Bin froh wenn wir endlich umgezogen sind da gibts nen Garten dann hat sich das erledigt :)Mit dem pinkeln in die Wohnung ist ne Frechheit! Wenn das passiert, weil er seine Blase nicht kontrollieren kann, als kleiner Welpe, dann habe ich da kein Problem mit. Aber das ist ja nun ne Frechheit, vor allem so ein Kommentar! Sie ist davon abgesehen bei Euch zu Besuch. Nicht nett dann sowas vom Stapel zu lassen, das erinnert mich an unsere Bekannte! Der ich im übrigen gerade eine seeeehr lange E-Mail mit meinem Standpunkt und gewissen Regeln geschrieben habe! Bin gespannt wie sie reagiert!
-
Na da wüsste ich gerne ihre Antwort!!
Srinele wie siehts Mit den Welpen aus!!???? -
ich werde berichten, wenn da was kommt
[IMG: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/941383_623392457672010_2122546400_n.jpg]sehr passend :)
-
-
Mal ne Frage an die Leute mit großen Hunden wie groß sind denn eure Hundekörbchen/-betten, so Maße bxtxh?? Bin da völlig frei von Ideen wie groß Aaki es dann mal braucht er soll sich dadrin ja auch strecken können und Wohlfülhlen!??
(PS:Möchte eins ohne festen Rand nur flauschig)
-
Zitat
Mal ne Frage an die Leute mit großen Hunden wie groß sind denn eure Hundekörbchen/-betten, so Maße bxtxh?? Bin da völlig frei von Ideen wie groß Aaki es dann mal braucht er soll sich dadrin ja auch strecken können und Wohlfülhlen!??
(PS:Möchte eins ohne festen Rand nur flauschig)
Also meiner wird so um die 55-58cm Rückenhöhe bekommen und wir haben ihm das hier inkl. Einlegekissen geholt:
Doctor Bark
in der Größe "L" 80 x 60 x 19 cm. Laut dem Verkäufer ist das die Größe die für Labbis gekauft wird. Ich hoffe er wird recht behalten!
-
Wollte mich mal eintragen :)
Welpiiiiis
AkitaMutti - Aaki, Huskie-A. Akita-Mix, 06.01.2013
Kiwikeks - Findus, Parson Rusell Terrier-Mischling, 06.03.13
chichabi-Hilani - Sheltie, 17.03.13
noli81 - Mia, Überraschungsmix, 23.03.2013
Maja511 - Fürst der Finsternis "Fürsti", Rauhaardackel - Jack Russell Mix, 30.03.2013
Regentröpfchen - Karl, Appenzeller -Großer Schweizer - Deutsch Kurzhaar - Labby-Mix, 30.03.2013
ancath - Bariloche, 31.03.2013
Banane0815 - Amy Kleinpudel aprikot, 31.03.2013
Lanera - Tesla ("Tessi"), Appenzeller-Aussie-Mix, 31.03.2013
Scaramouche - Juni, Dalmatinerhündin, 02.04.2013
Schneeflo - Luna, Bordercollie (Arbeitslinie), 15.04.2013
Jes2010 - Rico, Zwergpinscher, 20.04.2013
MaYaL- Noa, Parson Russell Terrier, 24.04.2013
TinaT - Laika, Labrador-Bernersennen-Mix, 24.04.2013
Gefühl - Ruby, Labrador Retriever, 30.04.2013
Katzinka - Kuzco, Australian Shepherd blue-merle, 06.05.2013
CassyCW - Yari(offiziell aber noch ,,Jax" ), Border Collie, 10.05.2013
charly1012 -Shiva, Siberian Husky, 12.05.2013
Kirababy2013 - Lana, Cockapoohündin, 25.05.2013
Hundekeeeks - Stoke, Labrador Arbeitslinie, 28.05.2013
Ellen86 - Mogli, Flat-Coated-Golden-Collie-Aussie-Mix, 02.06.2013
Srinele - Mala, Zwergpudel, 22.06.2013
Besaille - Linus, Miniature Australien Shepherd, 21.5.2013 -
Zitat
Also meiner wird so um die 55-58cm Rückenhöhe bekommen und wir haben ihm das hier inkl. Einlegekissen geholt:
Doctor Bark
in der Größe "L" 80 x 60 x 19 cm. Laut dem Verkäufer ist das die Größe die für Labbis gekauft wird. Ich hoffe er wird recht behalten!
Ah super danke weil es gibt ja betten bis 120cm das ist dann schon recht groß
dann halt ich mich mal auch so an diese gröse oder blos wenig größer!! -
Holla die Waldfee das sind ja stolze Preise!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!