Rüde oder Hündin?

  • Hallo an alle! :smile:

    Seit letzter Woche haben wir eine 5-Jahre alte Labby-Mischlingshündin names Kira. Sie ist total verschmust und anhänglich, nur sobald mein Mann auf der Bildfläche auftaucht bin ich Luft für sie. :|

    Ich hatte bisher immer nur Rüden gehabt und da habe ich die Erfahrung gemacht, dass alle immer viel mehr auf mich bezogen waren. :rollsmilie2: Ich habe gelesen, dass Hündinnen eher auf Männer bezogen sein sollen und wollte mal fragen, was Ihr für Erfahrungen oder Meinungen dazu habt? :???:

    Liebe Grüße

    Marie

  • Das hängt meiner Erfahrung nach weniger vom Geschlecht des Hundes ab, als von der individuellen Persönlichkeit. Meine Mädels hatten alle eine engeren Beziehung zu mir, als zu meinem Freund. Der erste Rüde war mehr auf ihn bezogen, Ekko wieder mehr auf mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!