Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Meine Große riecht eigentlich so gut wie nie. Die bekommt roh.
Die Kleine stinkt in meinen Augen extrem nach Hund und bekommt Platinum.
Ich denke es kommt immer aufs Futter und auf den jeweiligen Hund an! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm hab gelesen das Akitas genauso wie Huskys eigentlich nicht riechen sollen, noch ein Grund mehr gefunden warum ich mit der Rohfütterung anfangen will!! :)
-
Ah, huskys stinken nicht? Mir ist schon aufgefallen dass manch anderer Hund müffelt, aber ich dachte ich bin einfach an den Spike-Geruch gewöhnt, deswegen nehme ich das nicht wahr. Das ist ja interessant.
Unser Herr Hund mag übrigens auch keinen Regen. Heute hats fast den ganzen Tag geschüttet, als ich trotzdem wenigstens eine kleine Runde drehen wollte, hat er schnell auf den Rasen vorm Haus gepischert und ist wieder ins trockene gelaufen und hat den Rest des Tages komplett verpennt. Hätte ich auch gerne

-
Jocki und Linus riechen prinzipiell nicht.
Jocki NUR wenn er nass ist, Linus nicht mal dann.Der Schäferhund eines Freundes jedoch riecht extrem nach Hund...
-
Oh nee, der Fuchs..

Also Hunde haben wie Menschen ne Seite, die ihnen besser liegt, manche rechts, manche links.Aalso haette ich Panda nicht im Juni geholt, waer die nie stubenrein geworden, die hasst Regen!!!
Blitz findet Regen toll. Die rennt auch im Gewitter draussen rum. Naja, bei dem Namen...
-
-
Oh nee, der Fuchs..

Also Hunde haben wie Menschen ne Seite, die ihnen besser liegt, manche rechts, manche links.Aalso haette ich Panda nicht im Juni geholt, waer die nie stubenrein geworden, die hasst Regen!!!
Blitz findet Regen toll. Die rennt auch im Gewitter draussen rum. Naja, bei dem Namen...
-
Sagt mal, was ganz anderes:
Wie verspielt sind eure "Kleinen"? Luna st echt extrem verspielt, das ist für sie das Tollste. Von allen würde sie auch nie aufhören und ich muss sie auch öfter mal ausbremsen, wenn ein anderer Hund nicht genauso spielverrückt ist, wie sie. Sie fordert dann nämlich unaufhörlich zum Spielen auf, was nicht jeder Hund so prickelnd findet
Ich bin mal gespannt, wie sich das im Laufe der Zeit noch entwickelt. -
Als ob der Regen nicht schon nass genug wäre hat er sich vorhin noch in den Bach geschmissen!! :´)
Heute hatte er seine erste Begegnung mit nem Igel. Er musste feststellen das der Igel es nicht toll findet nasse Küsse von ihm zu bekommen, hat sich eingekugelt und gefaucht hat nochmal drauf getappt und dann weiter, die Geste sah fast aus wie: Hey Bro wollt nur hallo sagen..." So zum Knutschen!!!
Mein Bruder hat ne Huskie Dame unkastriert die Mama vom Aaki und die riecht echt nicht also so normal aber nich so wie Aaki das wenn er unterm Küchentisch liegt einem das Essen vergeht!! -
Mann echt?! Haku hat das schon so lange? Ich muss mich auch nochmal nach unkaputtbarem Spielzeug umsehen...
Gestern war toll. War mit Panda beim Agility. Da ich noch nicht rennen kann, wurd Panda von meiner Trainerin und ihrer Freundin gefuehrt. Die lief super!
Muss dazu sagen, dass Panda extreme Angsthuendin war. Fremde Leute ginen gar nibt. Un jetzt rennt sie nen ganzen Parcoirs, das war so toll ;).Meine Trainerin war so begeistert. Sie wird sie dann Freitag beim Spassturnier fuehren ;).
Blitz musste derweil zu Hause bleiben, 2 Hunde kann ich wg dem Geschleppe grad nicht mitnehmen.
Naja kaputtgemacht hat Blitz auch nicht viel. Waehrend ich heute Morgen beim Arzt war, hat sie den Muelleimer umgeschmissen und wollte ne Bananenschale fressen ;). Vielleicht haette ich sie doch vorher fuettern sollen. Mein Mann durfte dasChsos dann aufraeumen

-
Spielen mit anderen Hunden meinst du?
Brix spielt gern auch mit Fremden, aber nur wenn die selber auch Spielfreudig sind und ihn auffordern. Dann geht er eigentlich fast immer drauf ein Nervt aber selber keine anderen Hunde, dafür hat er zu viel Respekt.
Lena spielt mit fremden Hunden nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!