Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• oja das mit dem Couchtisch kenn ich auch. Momentan kann man nix auf dem Tisch stehen lassen entweder wird's gefressen oder sie fegt mit dem Schwanz alles weg!!!! Wir haben eine faltbare Box von Hunter im Wohnzimmer stehen, wobei sie da eigentlich nicht rein geht. Außer es ist total Zirkus mit den Kindern und sie dreht auch auf dann hab ich sie für ca 10 Minuten schon mal rein. Sie kennt die Box auch vom Auto, deshalb ist das kein Problem... LG

• Ich bin kein Freund von Boxen,außer halt im Auto.
    Bei mir wird nie nen Hund in ne Box quartiert werden.

• wir wollten die Box nur als Rückzugsort für die Kleine da mit 2 Kleinkindern im Haus doch manchmal viel Aktion ist... Gebraucht haben wir sie eigentlich noch nie wirklich. Sie liegt meist kreuz und quer, auf dem Hundebett unserer Terrierhündin oder mittlerweile hat sie auch einen Korb, aber ich glaub den mag sie nicht besonders. Die Box werden wir aus dem Wohnzimmer wieder verbannen. Im Auto wird sie bleiben. Wir machen das auch so wenn wir nicht da sind darf sie sich im Gang und in der Küche bewegen. Der Rest ist tabu... Das klappt super LG

• Ari darf sich im ganzen Haus aufhalten.Auch wenn sie alleine ist,dann liegt se meist aufm Bett o. wenns wärmer ist auf den Badfliesen.

• Bei uns kommt die Box allein schon aus Platzgründen nicht in Frage, wüsste nicht wo ich die hinstellen sollte^^. Und Auto haben wir keins.

Wobei manchmal eine SEHR stabile Box toll gewesen wäre..
    einmal wurde z.B. ein Sandkasten angelegt, in welchem dann ausgiebig nach Schätzen gegraben wurde :D

Aber Frauchen ist selbst schuld wenn Sandsack und Hund zusammen allein gelassen werden ;)

Die Qualität ist zwar grottig, aber man sieht ganz gut das Ausmaß der Verwüstung ( *hust* 20kg Sand) und Madame in action:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habt ihr auch "Umgestaltungsbilder" von euren Hunden?

• Wenn Jack im ganzen Haus wäre dann hätte ich ein kleines Möbel etc. Problem er hat ja schon den "Hunde sicheren" Flur zerstört, Vorhang angeknabbert und die Stange verbogen und ganz ärgerlich Körbchen zerstört wenn ich bedenke das nur eine Fliege reicht damit er den TV umreist dann lieber nicht ;)
    Ja ich guck mal kurz wo ich das Körbchen Bild habe

• Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Körbchen die 1. das war nur das liege Kissen

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Körbchen die 2. das war dann das eigentliche Körbchen

Der Flur sah aus -.- Ein Bild was man sich morgens nach dem Aufstehen wünscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!