Erbrechen
-
-
Hallöchen
Am besten beim Gassi gang üben. Wenn möglich mit einer Helferperson.
Person geht vor, läßt ein Stück Fleischwurst fallen, Du gehst -mit Schlepp- dran vorbei
und wenn Hund auf NEIN hört gibt es das beste Guzzi das Sie mag.Man sollte mit verschiedenen Sachen üben ( Fleischknochen, Käse, Pommes,etc.)
und die Wurst oder ähnliches nach dem Üben
wegwerfen , also nicht dem Hund geben.
Es kann sonst sein das er meint " krieg ich ja nacher doch", fress ich gleich.Viel üben, Geduld-Geduld- Geduld
Bis bald
Karin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erbrechen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ayyda,
ja genau wie Mausi es beschreiben hat machen. Zurück zu den Anfängen und üben üben immer wieder üben.
Übrigens die Schleppleine heisst Schleppleine weil sie zum Hinterherziehen ist, und nicht dazu dass du sie an der langen Leine spazieren führst. Aber sie ermöglicht dir sie ranzuangeln wenn nötig

-
Sie verheddert sich damit halt immer überall. Aber ich werd ab sofort wieder damit anfangen, nicht dass sie doch irgendwann mal was Giftiges erwischt.
-
Musst die Schlaufe natürlich wegschneiden :-)
-
Das ist klar
. Nee ich meinte mit der Schnur an sich, wenn sie an Pflanzen, Bäumen usw. vorbeiläuft. Aber das ist jetzt das kleinste Problem. Ab dem letzten Spaziergang vorhin war, wie in alten Zeiten, Schlepp-Zwang 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!