Daisy's Trailtagebuch

  • Neuntes Training – 12.08.2013


    Dieses Mal fanden die Trails an der Straße hinter dem Asylbewerberheim am Wald statt. Eine Person ist bei den Autos geblieben und hatte immer ein Handy bereit. Reine Vorsichtsmaßnahme.


    Das Protokoll habe ich unvollständig, darum gibt es nur Stickpunkte, da ich mich an die Details 2 Monate später nicht mehr erinnere. Zum dritten Trail habe ich gar nichts notiert.


    Der Trail ging durch den Wald auf einer Länge von 5-10 Metern.


    Die Geruchsträger sind Kleidungsstücke, Spurunterstützung weiß ich nicht mehr.


    Der Trailleger ist ein bekannter Mann, beim ersten Mal hockte, danach stand.


    Es war bewölkt. Die Umgebung ist ein trockener Wald. Die Temperatur liegt bei 0 - 20° C.


    Motivation war erst ungenügend, dann ausreichend. Belohnung war Hipp Babynahrung.


    Beim zweiten Trail gab es als Belohnung Lidl Bifis und beim dritten Mini Babybel.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Daisy's Trailtagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zehntes Training – 26.08.2013


      Dieses Mal fanden die Trails auf einem Praktiker-Parkplatz statt.


      Der Trail ging über eine Wiese auf einer Länge von 20-50 Metern.


      Die Geruchsträger ist ein Kleidungsstück ohne Spurunterstützung.


      Der Trailleger ist eine unbekannte Frau, die drei Mal saß.


      Es war heiter und kein Wind. Die Umgebung ist eine trockene Wiese. Die Temperatur liegt bei 20 - 30° C.


      Motivation war alle Male ausreichend. Belohnung war Katzenfutter von Kik. Wollte Daisy nicht, Frolic wollte sie auch nicht, also musste wieder die Lidl-Bifi her halten. Trail lief ganz gut.


      Der zweite Trail lief ähnlich, allerdings ging es dieses Mal über trockenen Asphalt/Steine. Als Belohnung gab es Lidl-Bifis.


      Pause


      Dritter Trail lief wie der Zweite, Belohnung war Mini Babybel und eine Lidl Bifi.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!