Hochwertiges TroFu gesucht

• Hallo ihr :smile:
    Ich suche ein gutes, hochwertiges TroFu für meinen 6 Monate alten Jack Russell. Momentan füttern wir Josera Festival, so an sich verträgt er es echt gut und er isst es auch sehr gerne, aber seit wir Josera füttern hat er total struppiges Fell bekommen...und auch so finde ich, das es besseres Futter gibt.
    Die Brocken sollten nicht zu groß sein. Es kann auch gerne ein Futter sein das man im Internet bestellen kann...in den meisten "Tiergeschäften" gibt's eh kein richtig gutes Futter, zumindest bei uns. Und das Preis- Leistungs Verhältnis sollte stimmen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

• Wieso willst du kleine Brocken haben?
    Schlingt er ?

Spontan würd ich sagen Platinum,Orijen,vielleicht auch noch die Meatballs von bestes Futter,die sind glaub ich halbfeucht.

Wolfsblut hat gute Sorten,müßte man dann eben auf die Werte schauen.

Belcando grain free füttert meine Tante ihren Dackeln,das wird auch sehr gut genommen und die haben tolles Fell.

• Nene, schlingen tut er nicht :) nur er kaut immer jeden Brocken 3 Stunden, und sonst habe ich immer mal seinen Futterball mit dem TroFu gefüllt aber das ist so groß das passt gar nicht durch die Öffnung.
    Es ist jetzt auch nicht schlimm wenn die Brocken etwas groß sind, hauptsächlich geht es mir darum das das Futter wirklich gut ist :)

• Mußte mal Futterproben kommen lassen,einfach anschreiben und mal nachfragen.

Köbers wäre vielleicht auch was für euch,gibts einmal als Kroketten und als "Müsli" zum einweichen.

Acana find ich noch gut und Arden Grange.

• Aber auf der Seite steht doch bis 52 Wochen das Welpenfutter, oder ist das egal?
    wir brauchen den Rest Josera erstmal auf in der Zeit kann ich mir ja noch ne Sorte raussuchen :)

Danke schonmal für die Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!