Mal wieder das leidige Futterthema ;)
-
-
Napffüllerin:
Ja danke, ich hab erstmal nen kleinen Sack bestellt. Hab von dem Landfuxx jetzt eh noch nen 15 Kilo Sack rumstehen bei dem ich mir noch überlegen muss was ich mache. Abwechselnd mit dem anderen verfüttern oder ans Tierheim spenden...Was meinst du mit Problemen die mir nicht gleich auffallen? Ich dachte, dass es sich wenn dann direkt über die Überbleibsel bemerkbar macht wenn sie probleme mit wechselndem Futter hat.
Hummel:
ja so hatte ich mir das auch vorgestellt. So verfressen wie die kleine ist, denke ich, wird es mit Akzeptanz verschiedener Futtersorten kein Problem geben. Und wenn sie öfters mal was anderes bekommt hoffe ich halt dass ihre Verdauung sich nicht zu sehr auf eine Marke einschiesst. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mal wieder das leidige Futterthema ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde Futterwechsel sehr gut, um die Darmflora reichhaltiger zu halten. Gerade Hunde die jahrelang nur ein Futter bekommen, haben sonst mit Futterwechsel große Probleme. Und eine bessere Darmflora ist eine gute Unterstützung des Immunsystems bzw sogar Teil davon.
Halte ich ebenfalls so.
Wird super vertragen und ich würde es auch nicht mögen, immer nur das gleiche Zeug zu essengesendet vom Handy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!