Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sommerbriese, wo kriegst Du gezielt einen weißen IWH her?
kurz für die Dummen unter uns... IWH= Irish Wolfhound?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo leute!!!
es sind noch genau 27 tage bis zum geburtstermin ... noch 28 bis zu meinem geburtstag
ich freu mich echt schon sehr auf die welpen. egal ob einer für mich dabei ist oder nicht, so freue ich mich trotzdem wenn alles gutgeht und ich wenigstens welpen knuddeln gehen kann. das der weg zum eigenen welpen so emotional ist hätte ich NIE gedacht. aber ich freue mich alleine schon darüber das ich diese erfahrung machen darf.
eure welpen sind alle total süß ... da frisst einen der neid! aber ich bin guter dinge das ich das glück haben werde und einen so kleinen wurm bald selbst "mein baby" nennen darf
ich werd meine züchterin gfragen ob ich fotos von ihr nehmen darf und hier posten darf... das ihr mal die mama und ihr rudel sehen könnt :)
nächste woche werde ich zu einer befreudeten züchterin fahren (rottizucht) und darf dort welpen knuddeln. v.l darf ich auch dort ein paar fotos machen und hier zeigen. auch wenn es nicht mein eigener sein wird :)
liebe grüße aus dem momentan sehr kalten österreich :)
-
Auch wenn ich nicht wirklich lange warten muss, geselle ich mich doch noch mal kurz zu euch. Sie wird mein erster Zweithund und ich bin total hibbelig!
Die junge Dame ist schon 8 Wochen alt und seit gestern steht definitiv fest, sie zieht übernächstes Wochenende zu uns.
Sie ist mir, wie Koda, irgendwie in den Schoss gefallen.
Was halt so passiert, wenn man arglos seine Morgenrunde mit einer bekannten HH dreht.Man erzählt sich die neuesten Horrorstories vom ungeplanten Deckakt, tratscht über die süßen Welpen und Fotos die sie gesehen hat und Zweithunde und dass man aber definitiv keinen haben kann, weil der Herr Freund was dagegen hat. Und dann läuft man zufällig in die Züchterin (Ja ich weiß, manche hier mögen den Begriff Züchter mit Mixwelpen nicht, aber sie ist nun mal eigentlich wirklich Züchterin.) rein, die zufällig wieder die Fotos dabei hat und der zufällig einer abgesprungen ist und deren Mann zufällig einen Bleistift dabei hat, mit dem er die Telefonnummer auf das Foto schreiben konnte, welches sie mir in die Hand gedrückt hat.
Irgendwas sagt mir, dass mein 'nein' nicht sehr überzeugend geklungen hat...
Ich war dann sogar noch so stark mir die Welpen erst anzusehen nachdem ich gecheckt habe, dass es definitiv möglich ist und ich mit den erwarteten Eigenschaften zurecht komme. Sie ist ja eigentlich doch nicht ganz mein Beuteschema. Die Mutter ist Leonberger, der Vater Ridgeback-Neufundländer, allerdings optisch, wie charakterlich eindeutig Ridgeback, die Welpen, optisch zumindest, übrigens auch.
Naja, und dann war ich da und dann haben die anderen 3 geschlafen, während sie von Anfang an damit beschäftigt war auf mir und meinen Schuhen rumzukauen und mir die Zunge in die Ohren und die Nase und wo sie halt so hinkommt zu stecken und dann war der Masochist in mir auch schon überzeugt. Ich steh auf Monster.
Dann hat Koda gestern noch seine Chance auf ein Veto bekommen und war so leichtsinnig sie verstreichen zu lassen und jetzt bin ich demnächst mir 2 Hunden gesegnet, die gern auf mir rumkauen und schlecken.
Wie gesagt, was auf Gassigängen halt so passiert... -
Haha, ja so kann es gehen
Aber das musst du mir nochmal erklären loooooooooool
Zitat " aber sie ist nun mal eigentlich wirklich Züchterin" -
Sie züchtet Leonberger, also ganz hochoffiziell VDH usw.
Bzw, das hat sie mal, bevor ihr das Leben einen Strich durch die Rechnung gemacht hat... Ihre Damen waren damit wohl nicht ganz einverstanden und wollten sich mal wieder um Babys kümmern.
-
-
ich bin verliebt. Hach... wenn ich nur nach dem äusseren entscheiden würde, dann würde es der fast ganz rote hier werden.
-
Oh Gott, warum sehe ich die Welpen jetzt erst
! Liegt wohl daran, dass ich nichts zu hibbeln habe und auch die nächsten Jahre nicht werde. Bin vollkommen zufrieden mit meinem Fuchs.
Die Gelbe ist optisch meine Favoritin, aber den Charakter muss ich ja hier auch nicht beurteilen! Ich hoffe Gammur, dir fällt es bei den Süßen nicht all zu schwer mit der Auswahl.
ZitatWirklich ein hübscher Wurf und danke jennja für die super Fotos :2thumbs: ! Kann unsereins ja nicht wissen, dass hier im Dogforum früher Bilder vom Kelpiewurf eingestellt werden als auf der Züchter-Homepage
.
Edit
@ hoerntand: Leider kann ich dein Bild nicht sehen!
Bekomme ich noch einen Züchterlink?
-
-
-
Bei mir nicht
Von Unterwegs mit dem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!