Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich erfahre erst 5 Tage vor dem abholen welches meine Huendin wird
Na da brauchts ja mal ne Menge Geduld
- Mein Mitgefühl hast du !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für uns ist es ja auch nicht so weit wie für Dich. Da kann man auch einfach nur mal so hinfahren :-)
Bzw. kann Nicole dann Enya mal wieder sehen und Athos natürlich auch und ich kann Welpenknuddeln -
Zitat
Für uns ist es ja auch nicht so weit wie für Dich. Da kann man auch einfach nur mal so hinfahren :-)
Bzw. kann Nicole dann Enya mal wieder sehen und Athos natürlich auch und ich kann WelpenknuddelnDeswegen möchte ich ja Lennox auch mitnehmen. Ich denke Nicole möchte ihn bestimmt auch gene wiedersehen.....auch wenn Lennox mich dafür hassen wird!! Autofahren ist noch immer sein Alptraum
-
Meine sind nun auch keine besonderen Fans vom Auto fahren...obwohl wir eigentlich immer was Tolles machen dann *seufz*
-
Zitat
Meine sind nun auch keine besonderen Fans vom Auto fahren...obwohl wir eigentlich immer was Tolles machen dann *seufz*
Tja, ich habe auch über längere Zeit alles Mögliche versucht. Mit Box, ohne. Natürlich immer erst kurze Fahrten mit super Gassiziel. Meine anderen Hunde fahren alle gerne aber für Lennox ist und bleibt es wohl blöd
Nun sitzt Lennox, angeschnallt mit mir gemeinsam auf der Rückbank und hofft das er bald wieder aussteigen kann -
-
Bei uns ist das noch schlimmer *schäm* Athos steigt nämlich nicht selbständig ein....das Fahren selber geht dann. Aber einen ausgewachsenen Collierüden ins Auto wuchten ist auch kein Spaß. Enya steigt selber ein...aber nur auf der Rückfahrt *gg*
Sorry, genug OT :-) Hach, ich möchte auch auf diese Liste!!!
-
Zitat
Bei uns ist das noch schlimmer *schäm* Athos steigt nämlich nicht selbständig ein....das Fahren selber geht dann. Aber einen ausgewachsenen Collierüden ins Auto wuchten ist auch kein Spaß. Enya steigt selber ein...aber nur auf der Rückfahrt *gg*
Sorry, genug OT :-) Hach, ich möchte auch auf diese Liste!!!
Lennox steigt auch nicht alleine ein
Du möchtest auf die Liste ??? Kein Problem, ich hätte da einen Tipp für dich ,von einer Züchterin mit einem Wurf wunderschöner Colliewelpen
-
ach echt?? *gg* Ich kenne sogar eine Züchterin, die noch aus dem letzten Wurf einen wunderschönen Welpen hat...wenn man ihn noch Welpe nennen kann <3
-
Wirklich ??? !!
Na dann.... ab auf die Liste !! -
Ein Rest Vernunft ist mir noch geblieben...hoffentlich bleibt es dabei...auch nach dem Besuch noch...genügend Optionen gäb es ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!