Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte auch keinen gekauft. Den wirds hier auch nicht so oft geben. Der könnte tatsächlich sehr nerven
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der josera hund is och mit Quietschie oder?
-
Jap und der quietscht richtig nervig...
Von unterwegs...
-
Gut den geb ich dann Nachbars Enkel
-
Des Karlottchens Lieblingsspielzeug ist der Snugga. Sie liebt dieses Teil abgöttisch, wenn man ihre Schublade aufmacht sucht sie sich immer das aus. Aber sie liebt Plüsch eh, aber der Snugga ist mit Abstand das beste Plüschi. Es quietscht übrigens nicht.
Mit Taus kann sie nichts anfangen, wir haben 3 Stück, mit keinem einzigen wird gespielt.
Achso, Quietschies hat sie in Massen, mich störts net ^^Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
So rein vom "Anfassgefühl" find ich den Snugga toll und des die mir keenen blauen geschickt haben find ich och super
OT mein Mann: "was hastn da fürn Mädchenspielzeug bestellt?"
OT ich: " Sind doch Mädels!" -
Sacht mal.. wenn die Welpen aus dem Welpengeschirr/Halsband rausgewachsen sind, kann man das was man nicht mehr verwendet ans Tierheim spenden? Oder nehmen die nichts gebrauchtes?
-
Soweit ich weiß kann mans spenden :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Doch die nehmen des oft sehr gern
-
Also ich denke Halsband/Leinen sind kein Ding - die kannst du dem Tierheim auf jeden Fall spenden. Problematisch wird es oft bei gebrauchten Kratzbäumen oder ähnliches, was schwer zu reinigen ist, da hierdurch auch Krankheiten übertragen werden können.
Am besten einfach kurz anrufen und abklären :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!