Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das machen diese "das schaffst du eh nicht"-Leute.
Weil es ist ja n HERDER.Aber das haben sie schon beim Aussie gesagt.
Aber kann mans zweimal hinbekommen? :O
n Herder ist auch kein superhund. Entspann dich einfach und mach wie du denkst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich erwarte, das er mit perfektem Fuß auf die Welt kommt!
Und wenn nicht: Dann soll er wenigstens süß sein :fondof:
-
Schliesse mich da an. Du weisst was du dir holst und es ist ja net so dass man sich als Mensch nicht anpasst und in die Aufgabe reinwächst. Auch die Herderleute hatten irgendwann ihren ersten Herder oder? :)
-
Zitat
mindestens und Fährten kann er schon seit dem zweiten Lebenstag, das wird ein klacks
-
Zitat
mindestens und Fährten kann er schon seit dem zweiten Lebenstag, das wird ein klacks
-
-
Zitat
Schliesse mich da an. Du weisst was du dir holst und es ist ja net so dass man sich als Mensch nicht anpasst und in die Aufgabe reinwächst. Auch die Herderleute hatten irgendwann ihren ersten Herder oder? :)
Genau das scheinen viele zu vergessen
Na hoffentlich, dann muss ich ihm das nicht beibringen... Fährten lernen ist doch sooo langweilig
-
Zitat
Genau das scheinen viele zu vergessen
Na hoffentlich, dann muss ich ihm das nicht beibringen... Fährten lernen ist doch sooo langweilig
frag mal ich hab da anscheinend einen Sonderschüler an der Hand. Ich empfehle dir Wärmepflaster auf Vorrat zu kaufen du kriegt RÜCKEN
-
Haha
Ich bin mehr so der Typ, der Wurstwasser + Würstchenstückchen im Wald versteckt, sich auf einen Baustumpf setzt und dem Aussie beim freudigen rumlaufen zuguckt
Aber wir werden einfach mit 8 Wochen die erste Fährte legen. Bin da ganz motiviert!
-
Zitat
Haha
Ich bin mehr so der Typ, der Wurstwasser + Würstchenstückchen im Wald versteckt, sich auf einen Baustumpf setzt und dem Aussie beim freudigen rumlaufen zuguckt
Aber wir werden einfach mit 8 Wochen die erste Fährte legen. Bin da ganz motiviert!
ach so du fährtest nicht im Verein? trittst du dann auch keine oder wie?
-
Tu ich schon, nur für Emi wars mir zu doof.
Wozu soll die das denn ordentlich lernen? :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!