Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ahhh ja Collies können sich ganz klein machen
Die sind erst 3 Wochen, wir haben dementsprechend noch nicht ausgesucht. Wir fahren nächstes Wochenende zum ersten mal hin :)Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's auch was Neues ... zwar nicht direkt für mich, aber beim Züchter allgemein: Die Hündin, die vor der Mutterhündin "meines" Welpen werfen soll, wirft
. Der erste Welpe ist vor ca. einer Stunde geboren worden 
-
[quote="Goldenboy"]Ahhh ja Collies können sich ganz klein machen

Stimmt, Lennox liebt es in Emilys Kudde zu liegen. Zusammengerollt werden aus 64 cm Standhöhe knappe 40 cm Liegerollschnecke

Der Schwarze Collie ist ja klasse.....
aber nein, ich denke nicht weiter darüber nach...nee, nee !!!!Freue mich lieber mit dir und bin schon gespannt welchen du nimmst und auf erste Bilder im neuen zu Hause
-
Der schwarze, Ghost Rider, scheint hier tatsächlich sehr beliebt zu sein. Er ist tatsächlich einer unserer Favoriten und wurde uns auch von der Züchterin empfohlen!
Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Danke, mal schauen ob ich einen Thread mache. Sonst gibt es sicher neues im Collie Thread!
Von unterwegs...
-
Zitat
Hier gibt's auch was Neues ... zwar nicht direkt für mich, aber beim Züchter allgemein: Die Hündin, die vor der Mutterhündin "meines" Welpen werfen soll, wirft
. Der erste Welpe ist vor ca. einer Stunde geboren worden 
Vielleicht ist der Erste auch schon deiner?!
Bestimmt ein tolles Gefühl zu wissen das dein zukünftiger Begleiter nun das Licht der Welt erblickt. Drücke die Daumen das die Geburt weiterhin gut verläuft -
-
Ich glaube lordbao bekommt erst aus dem nächsten Wurf einen Welpen :)
Von unterwegs...
-
Zitat
Vielleicht ist der Erste auch schon deiner?!
Bestimmt ein tolles Gefühl zu wissen das dein zukünftiger Begleiter nun das Licht der Welt erblickt. Drücke die Daumen das die Geburt weiterhin gut verläuftNein, die Hündin "meines" zukünftigen Begleiters wirft erst Anfang März. Eigentlich
soll es kein Welpe aus diesem Wurf werden... -
Oh maaan,
ich lese hier immer heimlich etwas mit und träume von einem Zweithund... Und solche niedlichen Collie-Bilder wecken bei mir immer wieder unvernünftige Gedanken
-
Jaja wie hier schon gesagt wurde: Collies an die Macht.
Auf der Straße habe ich schon laaange keinen Collie mehr gesehen. Aber hier im Forum scheinen sie ja beliebt zu sein
Von unterwegs...
-
Zitat
Nein, die Hündin "meines" zukünftigen Begleiters wirft erst Anfang März. Eigentlich
soll es kein Welpe aus diesem Wurf werden...Ups.... falsch gelesen
. Der nächste Wurf wird dann noch besser 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!