Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Oh dann mal noch alles Gute nachträglich ;)

Ja stimmt,wenn die Augen auf sind ist das nochmal ne ganze Spur anders.

• Bei uns bzw. für mich hat das auch was spezielles ,das Geburtsdatum.
    Das letzte Jahr begann ab dem 18.1. richtig scheiße zu werden,mein Mann hatte nen Arbeitsunfall,war dann 6 Monate daheim,mußte mehrfach operiert werden,dann Schäden am Haus usw.
    Das Jahr war einfach so übel... und dann kam das neue Jahr und am 17.1.14 quasi ein Jahr nachdem alles begann schief zu laufen,kamen die Welpen auf die Welt.

Ich bin ja an sich nicht so ein abergläubischer Mensch aber das war ne Art gutes Omen. :smile:

• Jupp,so seh ich das auch.Man malt sich ja auch schon aus,wie es ist,wenn die Zwerge dann da sind usw. :smile:

• Also bei mir war es ja so, dass ich ursprünglich nen anderen Züchter hatte. Ich wusste, den Wurf gibt es, ich hatte auch mal die Seite angeschaut, aber Geburt und Co. hab ich eben nicht so mitbekommen. Als ich im Nachhinein mal den Thread gelesen habe von anderen Hibblern, wie die sekündlich Infos zur Geburt hatten (eine Welpenkäuferin war per Telefon quasi dabei) und wie aufgeregt alle waren bin ich recht froh, dass ich das nicht mitgemacht habe, ich wäre vermutlich vor Aufregung gestorben :D

• Zitat

oh gott bei ner liveschalte hät ich bei jedem Welpen mitgeheult :lol:

Ein anderer Züchter hatte dafür während der Aufzuchtszeit ne Webcam zugeschaltet und alle Interessenten konnten sich jederzeit einloggen :smile:

• Zitat

Ein anderer Züchter hatte dafür während der Aufzuchtszeit ne Webcam zugeschaltet und alle Interessenten konnten sich jederzeit einloggen :smile:

oh das is ja toll,da lob ich mir mal die neue technik

• Bei mir geht's jetzt auch viel schneller als eigentlich geplant. Bei dem anderen Züchter wäre die Hündin +/- April läufig geworden. Beim Züchter jetzt ist sie am 10.01. gedeckt worden :rollsmile: .

Und trotzdem ist nichts sicher... Gerade bei Boxern können es wenige Welpen werden :/ .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!