Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Hier nochmal fix die Lusy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch Dolly! Süß, der braune Haufen

Von unterwegs...
-
Ach wie alt ist sie denn? Wollt ihr sie dann auch nehmen?!
Von unterwegs...
-
Danke,ja ich find den braunen Haufen schon toll

Lusy ist vom 30.11. wenn ich sie mit der Kleinen holen würde wäre sie quasi 3 1/2 Monate o. 4 Monate alt.
Ich würde sie gern schon nehmen aber wir haben grad,weil wir so doof waren und dachten da fällt ne schwarze mit,die Küche angefangen mit renovieren,das bekomm ich in den nächsten 3-4 Wochen aber nicht fertig,da der Elektriker und der Gas/Wassertyp erst kommen müßen ,eh wir den Rest machen können.
An sich ist ja ne Renovierung nicht das Problem,aber wir haben aus 3 Räumen im Erdgeschoß 1 großen gemacht und wohnen deswegen aktuell nur im Schlafzimmer und Bad
Aber ich weiß ja,das sie es dort sau gut hat und von daher wird die auch gut geprägt in den 4 Monaten bzw. bis zum Alter von 4 Monaten.In 4 Wochen fahr ich die Lütten besuchen und mal schauen wie es bis dahin hier aussieht.
Vielleicht bleibt es dann auch bei erstmal nur einer Hündin.Ui ich freu mich grad sowas von,ich hab voll das heulen angefangen als ich die Email gelesen habe und die Bilder geladen hab

-
Ja das kann ich verstehen. Beim letzten Wurf von unserer Züchterin ist auch erst ein gaaaanz süßer Rüde übergeblieben aber leider war es zeutlich für uns auch schwierig, deswegen haben wir uns dagegen entschieden ihn zu nehmen. Und jetzt hat er sicher auch eine ganz tolle Familie gefunden!
Wird sicher für unsere Züchterin schwer 5 Rüdenbesitzer zu finden, zur Zeit wollen alle irgendwie Rüden haben. Wir waren ja die ersten Interessen für einen...Von unterwegs...
-
-
Stimmt,wenn ich hier so rum schaue haben die alle Rüden geholt.Viele kommen ja damit,das die Hündinnen wegen Läufigkeit haufen Dreck machen und und und..... ich komm mit Mädels irgendwie besser klar.
Mein Mann meint schon grad,und du hast doch sicherlich eine in dem Haufen schon als deine rausgepickt,wird sicherlich die Zicke.
-
Ich meinte es genau anders rum

Bei den Collies bleiben die Rüden irgendwie über...Von unterwegs...
-
ach herjee voll falsch gelesen sy.Gut aber bei uns hier ist es eben wie geschrieben

So ich trink mir mal ein Gläschen Sekt,und schau mal meine angefertigten Bestelllisten in den ganzen Internetshops an

-
Ich kenn's auch so, dass Hündinnen präferiert werden.
Was ich nicht nachvollziehen kann

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja, die Züchterin meinte auch zu uns dass sie das nicht verstehen kann. Ihrer Einschätzung nach wären Rüden geeigneter wenn man nunmal nicht züchten will oder halt keinen anderen Hund schon hat. Naja wir waren da eigebtlich recht offen, haben aber intuitiv zum Rüden tendiert.
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!