Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Heute kam mein 32 kg BARF, habe schon alles ganz stolz verstaut.
Hundedecken gewaschen und heute ein Futterdummy bestellt
Dabei weiß ich erst Mitte Januar, wie viel Welpen es werden und wie es dann weiter geht etc

Ich glaube, ich würde ausflippen, wenn es kurz vor der Geburt steht - ich dreh ja jetzt schon am Zeiger.
Jetzt am WE wird ein Teil vom Zaun neu gesetzt, mit iwas muss man sich ja beschäftigen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Heute kam mein 32 kg BARF, habe schon alles ganz stolz verstaut.
Hundedecken gewaschen und heute ein Futterdummy bestellt
Dabei weiß ich erst Mitte Januar, wie viel Welpen es werden und wie es dann weiter geht etc

Ich glaube, ich würde ausflippen, wenn es kurz vor der Geburt steht - ich dreh ja jetzt schon am Zeiger.
Jetzt am WE wird ein Teil vom Zaun neu gesetzt, mit iwas muss man sich ja beschäftigen

Ich nehme 4 Meter Zaun für meine front

-
Ich hab auch gedacht, dass ich bereits vor einigen Wochen nervös war.
Aber nein das war Kleinkinderkram. Das jetzt ist Nervosität!
Wie oft ich jetzt schon auf den Züchterseiten war, nur um festzustellen das eh noch alles gleich aussieht
-
Zitat
Ich nehme 4 Meter Zaun für meine front

Wir haben 100 Meter Zaun zu erneuern, wenn was über bleibt, gerne

-
Vorallem, jedes mal wenn mein Handy eine neue Mail anzeigt denke ich, dass die Welpen vielleicht geboren sind...

-
-
Zitat
Ich hab auch gedacht, dass ich bereits vor einigen Wochen nervös war.
Aber nein das war Kleinkinderkram. Das jetzt ist Nervosität!
Wie oft ich jetzt schon auf den Züchterseiten war, nur um festzustellen das eh noch alles gleich aussieht
warte mal ab, was noch an nervosität kommt.

und immer schön die seite neu laden....

-
Zitat
warte mal ab, was noch an nervosität kommt.
und immer schön die seite neu laden....

Das glaube ich dir...

Vorallem sollte ich mich jetzt eigentlich auf meine bevorstehenden Prüfungen vorbereiten, das wird noch hart...

-
Zitat
Vorallem, jedes mal wenn mein Handy eine neue Mail anzeigt denke ich, dass die Welpen vielleicht geboren sind...

Mir ging es nicht anders. Die Weihnachtstage waren die Hölle. Zumal ich mich bei meinen Eltern in einem absoluten Funkloch befand und ich nur in Edge-Geschwindigkeit surfen konnte. Da wird das Abrufen von Emails zum Geduldsspiel. Für die ersten Fotos habe ich dann fast eine Stunde gebraucht...
Am zweiten Weihnachtstag bin ich dann auf einen Berg gefahren um vernünftigen Empfang zu haben.
-
Zitat
Mir ging es nicht anders. Die Weihnachtstage waren die Hölle. Zumal ich mich bei meinen Eltern in einem absoluten Funkloch befand und ich nur in Edge-Geschwindigkeit surfen konnte. Da wird das Abrufen von Emails zum Geduldsspiel. Für die ersten Fotos habe ich dann fast eine Stunde gebraucht...
Am zweiten Weihnachtstag bin ich dann auf einen Berg gefahren um vernünftigen Empfang zu haben.
Oh gott das stell ich mir ja wie ne riesige Qual vor!!
Ich freu mich schon sooo aufs erste Bild und frage mich ob mir da direkt ein Welpe zusagt. Bei anderen hätte ich mich vom Aussehen her (zumindestens in den ersten Wochen) überhaupt nicht entscheiden können! -
Ihr habt wenigstens Prüfungen,ich hab ne Hundekiste und bete

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!