Border Collie-Schäferhund Mischlinge aus Radenbeck
-
-
Hallo,
mein kleiner Khani sucht nach seinen Wurfgeschwistern. Geboren ist er in Radenbeck am 31.8.06. Außer ihm waren da noch 9 andere Welpen... wäre toll wenn wir einen der anderen finden könnten!!!
Liebe Grüße, Sara & Khani
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Meine Aika ist die große Schwester (Wurf vom 17.2.06) vom Khani!
Der Khani schaut so auf dem Bild was ich links seh (bislang) noch etwas anders aus als Aika :wink: Aika hat nämlich FledermausohrenKann bei Khani ja auch noch kommen
Ich hab übrigens eine Seite mit ganz vielen Bildern von Aika und einigen anderen Wurfgeschwistern!
lg
Sabrina -
hey,
also die Ohren haben sich bei Khani inzwischen auch schon fledermausartig entwickelt...Wär schön, wenn du mir die Adresse von der Seite mit den Bildern noch mal sagen könntest... Liebe Grüße, Sara
-
Hallo
Na klar, die Seite: http://www.aika.de.ki
Wäre total toll, wenn ich eventuell ein Bild vom Khani bekommen könnte und eventuell das auch mit auf die Seite packen dürft in die "Geschwister Galerie" :sport: Ist ja aber kein musslg
SabrinaEDIT (28.01.07): Naja, hätte mich über ne Antwort gefreut
-
Hallo Sara,
unser Emil ist ein Bruder von Khani - würde mich freuen wenn wir Kontakt aufnehmen können! Ich finde das auch superspannend was mit den anderen geworden ist! Meine Mailadresse kannst du von Sabrina bekommen - auf Aikas Page kannst du auch Emil sehen.
Würde mich freuen was von dir zu hören!
LG
Alexandra und Emil -
-
huhu!
wir (oder mein freund) haben eine aus dem gleichen wurf!! *freu*
es waren übrigens sogar insgesamt 11 kleine welpenunsere heißt laila und ist ein tri-colour, hat was vom papa sowie was von der mama
-
Hallo,
Laila kenne ich schon von Aikas Seite - Emil und Leila sehen sich total ähnlich! Glückwunsch zu eurem superhübschen Hund ;-)
Hast du vielleich von anderen Wurfgeschwistern noch was gehört? Mich würde interessieren wie die sich so entwickelt haben...
Aika und Emil haben auch ziemlich ähnliche "Hobbys", ich fände es spannend zu hören wie das bei Laila so ist - melde dich doch mal!
Grüße aus Gießen
Alexandra -
ja, habe ja auch bilder von emil gesehen und das stimmt, die beiden waren auch die einzig beiden tri-coloured
nein, zu den anderen habe ich leider keinen kontakt (wüsste zu gern, wie sich der süße weiße entwickelt hat
), nur ganz ganz selten mal zu der ehemaligen besitzerin, die coffee behalten hat... aber auch nur super selten!
-
ich hab grad mal die Hoffnung, dass du hier liest... gibt es vielleicht ein Bild von Khani ? Mich würde es sehr interessieren, wie er inzwischen aussieht
-
ich möchte diesen thread hier noch einmal hervorholen und nachfragen, ob es hier eventuell weitere geschwisterhunde gibt?
Border Collie (papa) X Deutscher Schäferhund (mama)
aus Radenbeck bei Wittingen
würfe an folgenden daten:
~Mai 2005
~17.02.2006
~31.08.2006
~01.12.2007gerne würden wir den kontakt zu geschwistern unseres hundes halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!