Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Züchter in Ö
-
-
Zitat
Ähm, die sind aber nicht in Linz, die du meinst? Besser Finger weg!
Eine Zucht, die mir mittlerweile ganz gut vorkommt und sich auch NACH dem Welpenkauf kümmert, wenig Krankheiten hat ist die Zucht vom Thurnerkamp. Die haben auch bei FB immer ganz aktuelle Bilder drinnen und züchten noch nicht auf Masse. Kenne 2 Käufer von dort und die sind SEHR zufrieden. Ich werde meinen nächsten Entli in 100 Jahren (so lange muss meine noch durchhalten ;-)) auch von dort holen.
Es gibt leider viele Welpenvermehrer. Von wem ich auch abrate aus eigener Erfahrung (sowie der vieler Anderer Leidensgenossen) ist eine Zucht in Niederbayern bei Bodenmais...
hi,
danke für den tipp. die habe ich schon per email kontaktiert, nur leider keine aw erhalten... werd mich bei denen einfach noche einmal meldne. merci
-
7. Juni 2013 um 19:54
schau mal hier:
Züchter in Ö - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
also manche züchter sind so frech!
die schreiben nur:
nähere infos auf der homepage und sollten sie einen welpen haben wollen, bitte 2 monate vorher melden!
ich mein, ich kauf ja kein stück fleisch, sondern ein lebewesen!!!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!