Mauersegler in Not, Tipps gesucht!
-
-
das tut mir sehr leid
aber du hast alles getan, was du konntest.. vielleicht war es einfach schon zu schwach..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mauersegler in Not, Tipps gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
kleine vögel aufzuziehen ist ungeheuer schwer. meistens schaffen sie es nicht.
uns ist das im letzten jahr mit einer kleinen meise passiert.dabei war ich hoffnungsvoll, weil wir schonmal einen star und einmal eine drossel aufgezogen haben.
vielleicht sind diese kleinen vögel einfach zu zart.tut mir leid um den kleinen.
-
Oh das tut mir leid
Du hast alles versucht, vielleicht war der Kleine doch schon zu geschwächt oder hatte irgendwo eine innere Verletzung.
Mein Hund auch schon mehrere Vögel gefunden, gerade letzte Woche eine kleine Meise die noch nicht fliegen konnte aber aus dem Nest gefallen war. Wir konnten sie gerade noch vor der Katze retten & haben sie dann mit genommen. Wir haben Glück dass wir 15km entfernt eine ganz tolle Vogelstation haben, dort bringen wir die Vögel immer hin, viele haben es geschafft, manche aber leider auch nichtIch bin froh dass es Fachleute gibt die sich mit soetwas auskennen, bei denen sah das Füttern usw. viel professioneller aus und war viel einfacher, während wir und abgemüht haben dass das vögelchen überhaupt isst und trinkt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!