Spontan was gesucht Ecke Duisburg
-
-
Ich hab jetzt schon einige Threads durch gestöbert...ich bräuchte auf die schnell mal eine Adresse,wo man gut laufen kann,bevorzugt natürlich ohne Leine,gerne am Wasser in Duisburg.
Ursprünglich wollten wir zur sechs seen Platte,aber das scheint mir doch wesentlich zu voll sein.
Hab jetzt was von Neuenkamp,Bissingheim und dem Rhein gelesen,mir fehlt aber dann eine genaue Adresse.Ich kenne mich da so gar nicht aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neuenkamp: Lilienthalstr. 61, 47059.
Suuuuuper schön, aber pass ein wenig auf die Schafe und vor allem den Schäfer auf
. Durch bis in die Sackgasse, dann schräg rechts den Deich hoch, vor dem Restaurant.
(Ich wohne da
, wenn du magst können wir uns ja da treffen, z.B. morgen nachmittag)
-
Leider bin ich alleine nicht mobil,daher kann ich sowas meist nur am WE unternehmen.Ich komme eigentlich aus OB,aber wir wollten gerne mal was anderes sehen :-) wir sind sonst hier an der Ruhr unterwegs.
Aber danke schon für den Tipp. -
Kein Problem, vielleicht sieht man sich ja mal :) .
-
Ist da immer viel los?
-
-
Das kommt stark auf das Wetter an. Bei schönem Wetter sind da einige Radfahrer, Spaziergänger und HH, aber der Weg oben am Deich ist recht breit.
Unten über die Wiese kannst im Moment kaum, das Wasser steht einfach zu hoch.Bisher habe ich dort bis auf wenige Ausnahmen aber eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
-
Da ist merle ja dann eh angeleint.zum Üben ganz gut.
-
Es sind schon ein paar, die ihre Hunde auch da frei laufen lassen.
-
Wir waren jetzt doch in Duisburg an der Ruhr in unserer Nähe.da war es auch ruhig und nur ein paar spaziergänger unterwegs.aber ich hab mir mal einiges gespeichert für die nächsten we.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!