Suchen Hundekumpel in Mainz/Wiesbaden

  • Hallo,


    mein Golden Retriever Lino ist 7 Monate alt und sucht nach einem etwa gleichaltrigen Spielgefährten aus dem Raum Mainz/Wiesbaden. Er ist stürmisch beim Spielen und will sich richtig austoben :D Anderen Hunden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und verträgt sich mit allen gut.


    Wir wünschen uns regelmäßige Treffen zum Gassi gehen oder spielen :smile:


    Über Antworten würden wir uns super freuen!


    PS: Ich bin übrigens 20 Jahre alt.

  • Hey Leute, ich unternehme ja schon öfter Anläufe, einen Mainzer Gassitreff zu gründen.


    Ich würde mal sagen, jetzt mal Butter bei die Fische!
    Ich bin am Montag um 10.30 Uhr am Mainzer Sand. Eingang "Am Fatzenbrünnchen", vom Waldfriedhof kommend kurz vor der Brücke.


    Wer hat Lust?
    Wir schauen einfach mal wie es klappt.


    Schreibt mir ne PN mit eurer Mailadresse, ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!