HILFE! Hab meine Schriftgröße verändert!
- 

- 
			Hallo! Ich bin grad beim Schreiben irgendwo auf meinen Laptop drauf gekommen, nun ist die Schrift hier im DF ich sag mal "Senioren- freundlich" (nur hier, also nicht generell auf dem Laptop), hab nix gefunden wie ich das rückgängig machen kann! Kann mir bitte, bitte wer helfen? Das stört mich!!  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier HILFE! Hab meine Schriftgröße verändert! schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			ZitatHallo! Ich bin grad beim Schreiben irgendwo auf meinen Laptop drauf gekommen, nun ist die Schrift hier im DF ich sag mal "Senioren- freundlich" (nur hier, also nicht generell auf dem Laptop), hab nix gefunden wie ich das rückgängig machen kann! Kann mir bitte, bitte wer helfen? Das stört mich!!  Probier mal STRG und - (Minus) 
- 
			welchen browser und welches betriebssystem nutzt du? probiere mal steuerung/control (strg/ctrl) und das minus zeichen gleichzeitig zu drücken. oder im menü des browsers unter ansicht oder zoom die schriftgröße zu ändern. 
- 
			Ah, danke! Hat geklappt! 
 (Browser? Betriebssystem? Frag mich doch sowas nicht ) )
- 
			egal, hauptsache es läuft wieder  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!