Erfahrungen mit "Terra Canis" ??
-
-
Nochmals guten Abend,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit "Terra Canis" sammeln können und kann eventuell davon berichten?!
Wer es nicht kennt, hier mal ein Link: http://www.futterfreund.de/hundefutter-na…c-30_237-1.htmlWas haltet ihr davon??
Liebe Grüße,
Hanuta -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Hanuta,
ich hab u.a. Terra Canis für Notfälle, faule Tage o. einfach mal als Schmankerl für meine Hündin stehen.
Sie frisst es super-gern, verträgt es ausgezeichnet, na ja, u. ich fand die Zusammensetzung soweit auch in Ordnung, nur wär's mir auf Dauer vielleicht 'n bissel teuer :ja: .
Aber alles in allem denke ich , isses wohl recht gut.Gruß
Claudia -
Hallo Claudia,
wirklich teuer ist es im Vergleich zu manchem Trofu auch nicht *find*
Immerhin muss man für nen großen Sack Nutro oder Timberwolf auch an die 60€ zahlen.
Eine 800g Dose vom Terra Canis kostet zwar 3€, jedoch reicht die auch 2,5 Tage! --> man sollte sie ja NIE als Alleinfutter nehmen, sondern das Mischverhältnis mit Kohlehydraten (80:20KH) einhalten.....Liebe grüße,
Hanuta -
Hallo Hanuta,
ja, da magst du Recht haben. Ich hab ja nur ein paar von den 200g Dosen stehen, eben für max. eine Mahlzeit . Und die sind im Verhältnis zu dem sonstigen Futter(frisch, hab ganz günstige Quellen) eben halt teuer.
Ich hab's jetzt nicht im Verhältnis zu gutem Trofu gesehen.
Gruß
Claudia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!