Auf der Suche nach der passenden Transportbox (Skoda Fabia)
-
-
Ich werde mir auch bald nen Fabia Combi zulegen. Auch mir sind die 4pets Boxen bei Zooplus positiv aufgefallen, da sie günstig sind und crashgetestet (Achtung: aber nur die ProLine, nicht die ComfortLine!). Nun kann ich ja die Box noch nicht kaufen weil ich das Auto noch nicht hab, war aber heute mit Ari mal im Fressnapf probeliegen, da hab ich letztens zwei aus der ComfortLine entdeckt, eine two in S und eine three in L. Die two ist viel zu klein und die three ist mit der Tiefe von der two (ich denke viel tiefer wie die 73cm dürfte sie nicht sein wegen der Ladekante) immer noch zu eng zum bequemen hinlegen, also werd ich mal, wenn ich dann den Fabia hab, hinfahren und anhand der two die sie da haben testen obs bei 73cm Tiefe auch mit der Ladekante klappt, und werd mir dann die ProLine Condor in S zulegen. Wenn jemand von euch nen Fabia Combi hat kann er ja mal im Fressnapf probieren gehn
LG Steffi & Ari
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Auf der Suche nach der passenden Transportbox (Skoda Fabia)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mit dem Herrn von Futterdepot24 wegen der 4pets boxen telefoniert und der sagte mir dass nur die kleinste Box gehen würde, alle anderen müsste man aufgrund der Ladekante derart erhöhen, dass sie dann von der Höhe nicht mehr reinpassen würden.
Lg Nadine
-
Also die mit ner Tiefe von 73cm? Das ist in allen Ausführungen die geringste Tiefe, auch bei der kleinsten Box.
-
Ich hatte mir diese Box ausgeguckt:
http://www.futterdepot24.de/Fu…ProLine-Falcon-small.htmlEr war der Meinung die ist zu klein für meinen Hund. Die nächst höhere würde dann aber schon nicht mehr passen.
Das war die Aussage. Mit der Tiefe hatte das nichts zu tun.
@ Amy06: Mein Skoda hat keinen doppelten Boden. -
Ja aber die hat ja die gleiche Tiefe wie die jeweils kleinste Version der größeren Boxen auch, oder meinte er dass du die dann im Auto erhöhen musst?
-
-
Es ging bei mir um die Höhe. Die obige von mir verzinkte Box sei in der Höhe zu klein für meine Hündin wurde mir gesagt. Deshalb hätte ich die nächst höhere Box nehmen sollen.
-
Achso okay, das ist natürlich blöd
Hmm ich werds trotzdem mal ausprobieren gehen, sobald ich das Auto hab. Weißt du denn, wie hoch (in cm) die Ladekante ist?
Ansonsten hab ich momentan die Boxen von kleinmetall ins Auge gefasst, in so einer Variobox reist Ari´s Bruder auch :) -
Die Ladekante ist 16 cm hoch
-
Okay danke, na dann geh ich die Woche mal abmessen :) Die im Fressnapf denken sicher schon ich hab se netmehr alle
-
Habs getestet, passt leider wirklich nicht, außer man lässt ein unten Stück von der Tür wegnehmen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!