Kurs für kleine Hunde im Raum Heilbronn

  • Hallo,
    schon ein paar mal habe ich vergebens versucht mit Lucy (Bolonka Zwetna) in eine Hundeschule zu gegen. Leider waren da immer nur große Hunde und Lucy fühlte sich überhaupt nicht wohl.
    Nun habe ich endlich eine Gruppe für kleine Hunde gefunden, allerdings kann ich in dieser nicht teilnehmen, da der Kurs immer nur vormittags ist.


    Eine Alternative wäre, eine zweite Gruppe zu gründen.


    Ich suche nun Interessenten im Raum Heilbronn die auch gerne mit ihrem kleinen Hund (bis 38 cm Schulterhöhe) an einem Kurs teilnehmen möchten.


    Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.

  • Hallo,
    in der Hundeschule Bönnigheim gibt es Kurse, bei denen nach der Größe oder dem Temperament der Hunde die Gruppen eingeteilt werden, die z.B. eine Freilaufgruppe für kleine Hunde. Vielleicht ist das was für dich?


    Viele liebe Grüße
    Sanne, die mit 3 größeren Hunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!