Esslinger Umgebung 73732 - Lauf und Spielfreunde gesucht

  • Halli hallo,


    ich, 21, und mein Weimaraner Puppy Cooper (3,5 Monate) suchen jetzt schon mal Freunde zum spielen, treffen, austauschen, später für lange Spaziergänge oder vll. gemeinsame Mehrtagesausflüge.
    Besonders würde ich mich über Kontakt zu anderen aktiven Hundehaltern aus meiner Umgebung freuen. Habe ein Auto kann also auch ein Stück fahren um tolle Spaziergänge zu erleben.
    Später möchte ich gerne intensiv Dummy und Mantrailing trainieren um meinen kleinen Racker auszulasten.
    Welpenbesitzer würde ich natürlich auch gerne treffen einfach so auf einer Wiese damit die kleinen spielen können und wir uns unterhalten ;)
    Also meldet euch doch, wir warten gespannt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!