Welpentreff in Nürnberg/Fürth/Oberasbach/Zirndorf...

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich heiße Steffi und meine Labrador-Hündin heißt Clara und ist seit 2 Wochen bei uns. Sie ist 10 Wochen alt und hält uns auf Trab. Wir gehen zwar in die Welpenschule, aber vielleicht gibt es ja nette Hundebesitzer im o.g. Raum, die gelegentlich Lust auf einen privaten Welpentreff haben, bei dem die Kleinen miteinander spielen können.


    Ich freue mich auf Eure Antworten
    Lg
    Steffi und Clara :smile:

  • Hey :)


    Wo kommst du denn genau her? Ich wohne in Zirndorf. Habe allerdings keinen Welpen aber falls du mal an einem Treffen interessiert wärst =) Einfach melden.


    Hab nen Goldie 3 Jahre alt Rüde :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!